Komm nich mehr weiter =( (Pokémon Blattgrün)

Sorry leute is irgendwie ne unnötige frage.

Spiel das spiel jetz schon zum 2. mal un müsste eigentlich weiter kommen aber ich hänge irgendwie in orania city fest =P

Ich such auch den Blitz un durch den felstunnel zu kommen ...

ich frag mich auch die ganze zeit wie ich nach prismania city kommen soll wenn der eine weg noch von relaxo versperrt is ( hab die pokeflöte noch nich) un ich dann den tee holen soll für die wachen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:18 von sweet_angel94

5 Antworten

blitz bekommst du wenn du in orania durch digdas höhle wanderst am ende von eichs assistent
tee bekommst du in der villa in prismania von der oma und die pokeflöte von mr fuji wenn du ihn ausm poketurm in lavandia geholt hast ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:47 von t-masta

blitz bekommst du wenn du in orania durch digdas höhle wanderst am ende von eichs assistent
tee bekommst du in der villa in prismania von der oma und die pokeflöte von mr fuji wenn du ihn ausm poketurm in lavandia geholt hast ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:47 von t-masta

durch digdas höhle bin ich schon gewandert um mir ein digdri zu fangen. am ende is wirklich eich´s assistent. aber der hat mir nichts gegeben =(

naja trotzdem danke ich werds weiter versuchen =)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:14 von sweet_angel94

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich glaub du brauchst 20 verschiedene pkmn oder sowas ;)
sonst machs wie ich und geh einfach blind durch...

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:30 von t-masta

habs schon hinbekommen musste weiter nach unten laufen anstatt in das haus da zu gehn =P

trotzdem thanks =)

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 13:17 von sweet_angel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)