Wen soll ich heiraten? (Harvest Moon Baum der Stille)

hi Leute..ich fange jetzt ein zweites Spiel an und weiß nicht wen ich heiraten soll. Im ersten hab ich Olli geheiratet und jetzt will ich jemand anderen heiraten aber ich weiß nicht wen. Eigentlich find ich Marco ganz süß aber sein Kind ist so komisch. Rolf ist auch cool aber ich bin mir nicht sicher, wie er so ist?! Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:33 von SmileyA-T

5 Antworten

also ich finde Olli am besten,Rolf ist meiner Mrinung voll der angeber!

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 17:02 von Alleswisser3

Ich zeige dir mal die Kinder,ok?:

MARCO

* Braune flache Haare
* Lila/Pinkes Oberteil
* Zeigen nicht seine wahren Gefühle, geben vor nichts zu mögen und sind manchmal unfreundlich
* Mag: Traubensaft, Kräutertee, scharfes Essen
* Mag nicht: Gemüsesaft, essen mit Fisch

ROLF

* Braune ein wenig abstehende (coole) Haare
* Rotes Oberteil
* hyperaktiv und heißblütig
* Mag: Eier, Essen mit Fisch
* Mag nicht: Medizin, Muscheln, Seeigel

Wen du noch was von den Kindern wissen willst geh auf die Tipps&Cheats seite und dort auf ,,Kinder".

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 17:04 von Stellama

ja ich weiß trotzdem danke aba wen soll ich denn jetzt heiraten?

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:48 von SmileyA-T

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich finde ja Marco am besten.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:16 von Stellama

Ich find nicht das Rolf ein angeber ist... ich find sogar er ist irgendwie romantisch auf ne lustige art und weise... ich bin kurz davor ihn zu heiraten er ist nicht schlimm... Stellama hat eh schon gesagt wie das Kind aussehen wird ... Ich würd ihn heiraten!... außerdem sieht er gut im hochzeitsanzug aus XDDDDD ... wenn dus sehn willst geh auf bilder und dann ist eh eins

Antwort #5, 02. November 2010 um 21:37 von ResiXDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)