3 Fragen ! (Arcania - Gothic 4)

Hallo,
1. Frage : Wie komme ich in die Stadt Setarrif ?
2. Frage : Wie kann ich diesen Räuber töten, der auch den Magier in Tooshoo ermordet hat ? Diese 3 Steingolems sind einfach zu stark.
3. Frage : Gibt es noch eine Rüstungsauswahl nach Tooshoo, weil ich finde mich viel zu schwach ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 15:36 von gameplayerone

5 Antworten

1. Keine Ahnung ob es geht, war selbst nie drin.
2. Schwierigkeitsgrad runterstellen ;) Mir war es auf 'Gothic' auch zu schwer aber auf Hart hab ichs geschafft
3. Ja, es kommt noch ne Rüstungswahl

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 15:41 von zEedY

Ich schaffst nicht mal auf "normal"

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 15:51 von gameplayerone

1. Man kommt garnicht rein. Man kann nur zur Stadtmauer vllt. kommt das ja nochma mit nem DLC oder so.

2. ICh hab bei Kurztipps nen ellenlangen Text geschrieben wie das am besten geht.

3. Ja in Tharsonis kommt noch eine

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 15:51 von lesefuchs

Hm komme ich noch in Tharsonis an, weil ich bin jetzt in den Höhlen, auf dem Berg, wo Schnee liegt ?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:44 von gameplayerone

naja, ich hab ne bessre methode als lesefuchs, wenn du genug pfeile oder magier bist/hast gehste auf ne plattform rechts(von oben gesehen) springst auf die untere gelegene kaputte säule und dann auf die letzte säule und schießt sie ab aber mir fällt grad ne methode ein wies auch gehen dürfte, aber nie probiert
also geht nur wenn das tor zur säure noch auf ist/geht
und dann über die säure springen, in der hoffnung dass die gestalten reinspringen in das gift^^


grüße greatortegA

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 22:32 von GreatOrtega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)