Welches Mädchen ist am einfachsten zu heiraten ? (Harvest Moon)

Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich heiraten soll.
Bei welchem Mädchen sind die Herzevents am einfachsten ?
Danke schonmal

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 16:17 von Caroo_x3

11 Antworten

am einfachsten ist celia

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 16:29 von nb10

Also die Herzevents sind alle gleich, aber ich finde Katja ist am leichtesten, weil sie den Schmuck aus der Mine mag. Den kann man total einfach bekommen.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:36 von ugli

Ich finde, Celia ist am einfachsten, hübsch und ein Bauernmädchen,
was natürlich zu dir, als Bauer, passt. Ich will sie auch heiraten. :)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also am einfachsten weiß ich nicht weil ich nicht so weit bin aber am schönsten finde ich Katja!

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 10:35 von esbes

ich nehme IMMER die schwiergigsten ausser wen sie richtig schwer sind
ich nehme die Hexi ich finde das ist gut das man länger braucht
hat man mehr zeit :-)

aber ich finde lumina sehr leicht einfach sehr oft ins casino und minispiel machen und teeblätter kaufen...(brauchst küche) sonst noch der schmuck, den bekommt man aber leicht

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 12:36 von Hexen-prinzessin

ich finde celia ist am einfachsten sie ist sehr süss und auch das sie ein bauernmädchen ist gefällt mir ich will sie heiraten und ewgen der sache mit dem bauernmädchen vielleicht ist sie auch traditioneller

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 13:22 von barbii_

aber eig. ist es für jeden anders es liegt daran wie schwer du heiratest
ein beischbiel: je schwerer du arbetiest so leichter ist es für eine frau ich würde ja flora empfelen aber die ist langweilig es macht mehr spaß wen man eine etwas schwierige frau nimmt! aber wen du natürlich die leichteste nehmen willst

also lumina und katja finde ich am einfachsten einfach sachen aus der miene schenken oder kochen aber man kann ja für alle kochen die liebe geht durch den magen XD
wen du viel angelst ist leia auch ganz ok
ui ist schwierig was machst du den gerne? angeln? graben?

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 13:51 von Hexen-prinzessin

kann mir jemand das orange herzevent für celia sagen?

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 17:33 von barbii_

Es gibt kein orangenes HE. Mach doch nächtes Mal lieber gleich eine eigene Frage. :)

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 19:30 von ugli

hallo ugli ich habe eine kurze frage ehm
also ich habe gerade bei celia das lila herzevent geshafft einfach das herz ist lila geworden aber ich habe das herzevent nicht gemachd aber ich weiss nicht wie ietz weiter kommen also kannst du mir helfen weiter zu kommen danke shon mal im voraus

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 19:44 von barbii_

Also du hast jetzt das lila Herz, aber noch nicht das Herzevent gemacht, soweit ich verstanden habe!?

Also hier ist ihr lilanes Herzevent:

-Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See
-an einem sonnigen Tag
-nicht montags
-zwischen 15:40 und 18 Uhr.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 19:50 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)