xbox 360 (Assassin's Creed)

ich bin mir nicht sicher ob ich mir eine xbox kaufen soll da ich oft vom Ring Of Dead höre... wie häufig ist der fehler? wie kommt man auf die schwachsinnige idee mit den handtüchern? gibt es das angebot xbox360+gta4 auch bei alphatecc?
mfg reverse

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:44 von reverse717

6 Antworten

die xbox 360 gibt es nicht mit dem gta iv zusamen. der feler tauch nur auf wen du die xbox ganz lange laufen läst. also kauf dir eine xbox 360 und genise die geile grafik!

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 20:51 von grins11

doch da gibts doch so ne aktion von saturn und anderen shops ich wollt nur wissen ob alphatecc auch drunter ist

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:53 von reverse717

ging aber nur bis zum 3mai bei saturn und mediamarkt und bei gamestop gabs das angebot bis zum 10mai

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:28 von bizzimontana12

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nein 5-12 tage zu spät>.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 21:40 von reverse717

Ich hab mal in einem Forum ne Umfrage gesehen zum Thema RoD. Darin haben 91% geantwortet, sie haben bisher nur kleinere Abstürze (also Freezes) gehabt. 2% haben geantwortet, sie seien restlos zufrieden mit der Konsole. 4% haben geantwortet, sie haben bereits einen RoD gehabt. Lediglich 3% haben geantwortet, sie haben ihre Konsole mehrere Male einschicken müssen.
Ich gehöre zu den 91%, v.a. wenn ich nicht mit Xbox Live verbunden bin kommen solche Freezes vor.

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 00:20 von R-P-J

Abstürze hin oder her, haben das problem, beim zu lange spielen, es gibt 2 Lösungen,
1. Einschicken
2. kühl halten bzw die x box 360 mit nem erweiterbaren Ventilator von Hama oder so beglücken, aber am allerbesten ist, wenn du lange gaaaaanz lange zocken willst, dann setz die so hin, dass genügend luft zerkulieren kann, dann kackt die auch net so oft ab. ist mir bei Oblivion voll oft pasiiert, bis mein freund gesagt, stell sie so hin, dass sie "atmen" kann, hat funktioniert.

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)