wie erkenne ich das... (Mario Kart)

wie erkenne ich dass die siegerfotos freigeschaltet sind bedingung:gewinne alle grand prix und alle pokal,hab ich gemacht wo tauchen die siegerfotos auf?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 20:47 von ololo

19 Antworten

an deine wii pinwand >_>

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 20:53 von Dark_Super_Sonic

?wo ist die?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:55 von ololo

im fotokanal oder was?
danke scho mal im vorraus(ps:hab das spiel und die konsole erst sei 5 tagen und hab schon alles freigespielt)

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 20:58 von ololo

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie denn das?

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

toll das habe ich auch :P

zu den fotos:
die pinwand findes du im hauptkanal unten rechts müsste dann ein kleienr knopf sein dort muss man draufdrücken und siehe da die pinwand ist da!

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 21:03 von Dark_Super_Sonic

was ist der hauptkanal?wenn man die wii einschaltet wo alle anderen kanäle drauf sind?

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 21:08 von ololo

habe zwar die pinnwand gefunden aber da sin keine fotos?habe aber alles gewonnen..was ist da los?

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 21:19 von ololo

als du die fotos bekommen hast bist du auch auf den button an die pinwand heften den drauf geklickt?

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 21:27 von Dark_Super_Sonic

?stand im mariokart spiel den:glückwunsch du hast das foto freigespielt?

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 21:28 von ololo

sry verstehe nicht was du meinst >_>

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 21:29 von Dark_Super_Sonic

naja wenn man einen chrakter freigespielt hat dann stand immer:du hast knochen bowser freigeschaltet

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 21:34 von ololo

und wenn nicht kann ich mir es trotzdem zurückholen?

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 21:37 von ololo

ja und?

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 21:37 von Dark_Super_Sonic

was willst du den zurüch holen?

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 21:38 von Dark_Super_Sonic

ja stand es auch so dort als ich die fotos freigeschaltet hab?undwenn ich es nicht angeheftet habe kann man die fotos doch noch anheften?

Antwort #15, 15. Mai 2008 um 21:40 von ololo

also da ich nicht weiß was genau du meinst erklär ich einfach mal alles:

Man kann fotos nur bekkomen wenn man den spezial oder blitz cup mit gold beendet hat.wenn der cup vorbei ist kommen den die credits diese kann man nach dem ersten mal überspringen kuizezeit danch kommt ein bild entwerde das erste bild mit mario und peach oder mit allen dann kann man aussuchen ob man das foto anheften möchte oder nicht.wenn man eineen charakter freischaltet kann man keine bilder anheften ich hoffe damit ist deine frage beantwortet!

Antwort #16, 15. Mai 2008 um 21:48 von Dark_Super_Sonic

geht das nur beim ersten mal das anheften?

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 22:10 von ololo

habs gerade selbst herausgefunden!danke dir bist echt ein cooler typ^^

Antwort #18, 15. Mai 2008 um 22:15 von ololo

NP HTH

MFG Dss

Antwort #19, 16. Mai 2008 um 13:14 von Dark_Super_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)