erhag anführer der orks (Arcania - Gothic 4)

hi leute,bin im silbersee gebiet und muss den anführer der orks "erhag" killen.befinde mich in der höhle der orks und weiss nicht wie ich erhag und seine beiden monsterorks killen kann.mein char ist krieger bei lvl 17 und habe eine zweihandklinge mit 34 schaden.renn mich dumm bei diesem quest.bitte um hilfe.danke an alle

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 17:16 von flocky

2 Antworten

wenn du ihn killen willst dann versuche es halt mal mit bogen oder magie oder hald schlag aufladen ( falls du das erlernt hat)

viel spaß noch

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 17:22 von madmaxmaster

naja, also wenn du krieger bist, musst mal schauen ob du noch ausrüstung mit leben und rüstung hast aber sag mal auf weas du deine punkte gemacht hast?
weil ich hab auch nen krieger und hab einfach nur auf erhag dann uaf die andren eingehauen, aber eigentlich ginge s leichter mit schlagregen(unendliche schläge)


grüße greatortegA

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 22:24 von GreatOrtega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)