tipps (BF Bad Company 2)

also ich bin nicht gut im zielen und brauche tipps für jede klasse.

und soll ich die pionier klasse weiterführen oder eine andere nehmen.

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 17:22 von Fabio1996

4 Antworten

Mach das, wo du am Besten mit klar kommst.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 17:51 von gelöschter User

Ich empfehle immer Medic als Anfänger zu spielen. Aus drei Gründen:
- er kann sich heilen
- das MG hat viel Schuss (man kann also auch mal daneben schiesen)
- man macht viel Punkte (andere Heilen/Wiederbeleben)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 18:39 von Rul3r

soldat geht auch, da die genauer sind und man sich die muni auch immer wieder geben kann... am schwersten ist am anfang der sniper, da man die karte gut kennen muss um die richtigen stellen zu finden, von wo aus man die karte überblicken kann... jedoch empfiehlt es sich die position immer zu wechseln, da man so nicht beschimpft wird und andere sniper nicht wissen wo man ist ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 20:07 von OdinPhenix

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Dafür hat man ja die Killcam, um jedenfalls die ungefähre Position rauszufinden. War bei mir auch so.

War auf Rush, Arica Harbour. Ich mach da die ganze Zeit Longrange-Kills(von der zweiten Base aus gegenüber der vorletzten/letzten Base des Gegners). Mich haben da aber nur insgesamt 2 mal meine Opfer einen Gegenangriff gewagt. Haben mich aber nie gekillt, nur ein paar Hitmarker hab ich bekommen.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)