Hasenbock ich finde ihn einfach nicht (RDR)

habe mir heute ma ieder rdr rein gezoggen udn habe mir erst ma das outfid ding da runtergeladen und finde den hasenbock nicht

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

10 Antworten

wie töte ich eine puma mit dynamit habe ich eben geamcht bekomme aber das outfid nicht

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:46 von gelöschter User

Am Pleseance House sollte der sein.

Und nur den Puma töten reicht nicht, du musst alle Sachen machen die da stehen.^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 19:05 von Helperforgames

ja ne ich habe ja schon alle trophen 100% alles deswegen bruceh ich nur puma und den hasen und beim andern teil bruche ich 1000$ beim glückspiel weiß aber nicht was damit gemeint ist welches glückspiel? und halt noch in jeden .. shop was kaufen und vk das ist aber kp

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Puma, dynamit raus, dead eye auf den, R2, und schon haste es geschafft, dynamit sieht so aus wie ne lenkrakete wennde es mit dead eye machst.

Der Hasenbock läuft nicht direkt am haus von pleasance house sondern auf der strasse direkt davor musst du auf einen hasen acht geben der ein geweih hat, ist ziemlich auffällig.

Du gehst nach blackwater, ziehst den gentleman anzug an und gewinnst dort beim high stakes poker und schon hast du die 1000$, musst insgesamt 1000$ bei glückspielen haben nicht in einem glücksspiel.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 21:14 von gelöschter User

hä meinst du normales pokern

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:19 von gelöschter User

was für ein spiel muss ich machen ich habe eben ma wieder poker gemacht mit vollem tisch und ahbe dann mit 5000 chips gewonnen aber nur 500$ bekommen was muss ich machen für ein spiel und bruche ich dafür nen neues dlc

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:57 von gelöschter User

les mal ein bisschen besser, maniacsangel hats eh schon gesagt, du musst insgesamt in allen glücksspielen die du gespielt hast 1000$ verdienen, nicht in einem spiel

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 23:28 von BrucieGTA

ah upps allso kann ich auch ganz einfach pokern oder muss ich blackjack oder ka

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 04:52 von gelöschter User

ist scheiss egal am schnellsten gehts halt in blackwater im Blackwater Hotel mit Gentleman Anzug in der nähe vom AgentenBüro. Da setzt du 250$ und kannst bei vollem tisch 1500$ gewinnen wenn du pokern einigermassen kannst.

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 18:33 von gelöschter User

Also entweder hab ich für sowas keine Gedult oder dieses Viech kommt einfach nicht. Bin zich mal die strasse an pleasance house vorbeigeritten und ausser paar wölfe und pumas nichts gesehen :(

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 19:17 von Cryrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)