Mannschaften (PES 2011)

Ich weiß diese frage wurde schon gestellt, welche möglichkeiten gibt es um Bundesliga und andere bekannte Ligen zu bekommen.
Schön wäre es wenn ihr eine genaue Beschreibung machen könnt von den Möglchkeiten.

Vielen Dank im voraus euer speedjunkie94

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 18:03 von speedjunkie94

8 Antworten

Xbox flashen (frag blos nicht wie das geht ;)) oder PC Version kaufen =)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 18:19 von Zirrpel

Es gibt nur die offiziellen Patches von Konami. Im Markplatz findest du aber keine Community-Patches mit "lizenzierten" Mannschaften und co. Auf "legalem" Weg bleibt dir bei der Xbox nichts anderes übrig, als alles selber zu editieren.
PES 2009 hatte ich damals auch für die Xbox und habe sicher 10-15 Stunden ins Editieren investiert und hatte dann noch lange nicht "alle" Mannschaftten, Spieler, Trikots und Logos bearbeitet. Dies ist unter Anderem auch ein Grund wiso ich das neue PES für den PC gekauft habe. ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 15:22 von Zirrpel

Hätte ich auch gemacht, aber mein PC hat die Grafikkarte onboard und so weiter.Danke für die Informationen, muss ich mich halt ans editieren setzen.
Nochmals danke

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:43 von speedjunkie94

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ich hab noch zwei fragen kann ich auch einen usbstick an die xbox anschließen und die logos im spiel vom usbstick ziehen.
Geht es auch mannschaften umbennnen viele mannschaften heißen eigentlich anders

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:48 von speedjunkie94

ja,geht. Hab ich gemacht. Aber mit einem speziellen Prgramm mit dem man den usb stick mit der XBOX kompatibel macht.
Hier wird es beschrieben: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=77468 
Google nach Slashr's USB Xplorer. Klicke gleich das erste Ergebnis an und downloade hier den patch für die Logos und Trikots: http://www.mysoccerpatch.com/download/pro-evolu...

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 12:36 von gamefreack123456789

Kannst du des mir erklären ich kapier des nicht auch weil es in englisch geschrieben ist

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 20:44 von speedjunkie94

manchmal har auch der slasher ein hänger

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 20:47 von speedjunkie94

ich habs hinbekommen man muss bloss die denkbirne einschalten und sind noch in dem patch bundesligamannschaften mit dabei

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 22:46 von speedjunkie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)