Tao Bai Bai (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wie/Wo kriege ich Tao Bai Bai?

Frage gestellt am 26. November 2007 um 15:04 von Meric

5 Antworten

Im Story-Modus musst du zum Gelben Punkt "Südl. Haupstadt" fliegen, und dort gegen Tao Bai Bai antreten. Wenn du ihn besiegst er hälst du zwei Z-Ojekte, die du in Evolution Z fusionieren und du erhältst Tao Bai Bai.

Noch ein Tipp: Im Kampf gegen Tao Bai Bai kämpst du der Stadt (Ruine), dort kannst du 1x einen DragonBall finden (aber pro Kampf nur Einen!), dazu musst du aber jedes Haus und jedes Auto zerstören! Versteck' dich am Anfang einfach gut und dann erledigt sich der Rest fast von Selbst.

Antwort #1, 26. November 2007 um 15:20 von Joni95

Und in welchem Kapitel muss ich dort hin fliegen?

Antwort #2, 28. November 2007 um 15:20 von Meric

Sayajin - Saga "Kakarott"

Antwort #3, 30. November 2007 um 18:18 von Juzz

Hast du Tao BaiBai schon oder brauchst du noch Hilfe? Aber ich glaub die "Südl. Haupstadt" kann man nicht nur im Senzernario "Kakarott" erreichen (oder doch?).

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 19:36 von Joni95

in fast jeder saga giebt es ihn

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 14:50 von c1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)