2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Hi wie schaltet man Sonic frei?


Was

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:00 von NextlevelXD

14 Antworten

1. du kannst den subraum emissär bis zum letzten level meistern
2. schaffe den klassik modus mit 10 charakteren
3. mache 300 kämpfe

hoffe ich konnte dir helfen NextlevelXD

ps: hast du mir zurückgeschreiben

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:55 von yoshi777

hi bin wieder da danke du hast mirgeholfen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:46 von NextlevelXD

yoshi777 hi bin krank und nich so gut gelaunt sind wir noch chat freunde leibe grüße nextlevelxd

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:09 von NextlevelXD

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und ich wolte dir sagen ich maug dich aber du mich nicht so richtig?


weil du schreibst nicht mehr so oft zu mir


und danke wegen sonic


dein nextlevelXD

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 14:14 von NextlevelXD

natürlich sind wir noch chatfreunde,aber ich hab das ganze wochenende weggeschlafen:)

gute besserung:)

doch warum soll ich dich nicht mehr mögen?:(

ich kann nicht zurückschreiben weil die haben alle kein internet:)

sry. für dieses missverständnis:)

ich mag dich sehr als chatfreund

liebe grüße

yoshi777

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 20:32 von yoshi777

hi yoshi777 das wuste ich nciht endschuldigung ich war auch das wochende weg.danke für die gutebeserung und das spiel smash bros brawl ist so geil ich habe gestern mit meinem bruder zu zweit gespielt er war wario und ich grandorf wario hat faol coole ataken der furtzt hat ne halle das ist cool nur ich versteh das nich zum beispiel schaffe in vs modus 2000 was meinen die damit ?

dein NextlevelXD

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 09:47 von NextlevelXD

meinst du combos oder brawls?

wenn brawls musst du 2000 kämpfe machen
wenn combos musst du den gegner 2000x hintereinanander treffen

hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße:)

yoshi777:)

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 13:11 von yoshi777

danke xoshi777

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 14:56 von NextlevelXD

bitte NextlevelXD:)

ich will dich mal fragen: bist du eig. mario oder pokemon fan?:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 15:26 von yoshi777

mario ich hasse pokemon sory

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 15:39 von NextlevelXD

aso ok:)
ist ja egal,musst dich nicht entschuldigen:)

ich auch mario, aber ich bin kein need for speed fan:)sorry

liebe grüße

yoshi777

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 16:26 von yoshi777

das ist ja egal jeder hat ein anderen geschamk ich war mal pokemon fahn aber jetzt nicht mehr ich steh mehr so auf kampf spiele renn spiele und jump spiele und auf party spiele

dein Freund NextlevelXD

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 16:51 von NextlevelXD

ja ok:)

ich mag manche kampfspiele,rollenspiele,pokemonspiele,mario,jumpn run spiele und renn spiele und meine lieblingskategorie partyspiele:)

liebe grüße

dein freund yoshi777:)

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 16:56 von yoshi777

ah cool

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 16:59 von NextlevelXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)