boss scorpion (Castlevania - Lords of Shadow)

hallo
danke für all die antworten. wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man den scorpion besiegt ich verstehe das mit dem schalter nicht so genau villä dank im voruus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:03 von pascha29

3 Antworten

ich habe die gleiche frage gestellt und habe jetzt die antwort.
du musst ihn so oft schlagen,bis er sich beim strom auflät.
in der zeit musst du auf den knopf schlagen und er bekommt einen schlag.das machst du drei mal (auf leicht) und er ist tot. aber es ist nicht so leicht,habe 5 anleufe gebraucht.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:51 von metti1974

öhm... noch so en tipp: wenn du dir schon diese fähigkeit gekauft hast, wo man mit L2 un X über den feind springt un dann mit Quadrat sofort angreift, dann mach das bei diesem gegner die ganze zeit. da hat er keine chance.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:27 von RathalosX

leute kann mir einer sagen wie ich die kurbel auf der 2ten ebene drehen muss da wo man den skorpion zum 2ten mal killen muss
ich komme nicht weiter einer im internet hat einfach drauf los gedreht und es ging bei mir aber nicht wo ist der fehleer

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:21 von spyro09

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)