Problem bei der Installation (das mit den 20 min weis ich) (Lego Harry Potter)

einige Leute haben bereits geschrieben, dass bei der stelle "neue Dateien werden kopiert" der Balken aufhöhrt weiter zu gehen. Darauf hin wurde geantwortet, das man 20 min warten muss (mal mehr mal weniger).

aber dannach kommt bei mir immer die Fehlermeldung:
"Es Liegt ein dieses Windows Installer Paket betreffendes problem vor.Ein Programm,das im rahmen der istallation ausgeführt wurde,wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets"

dies geschieht dann immer bei der stelle "Directx" , also dierekt nach dem Kopieren.

nachdem ich dann die Fehlermeldung schließe, sinkt der Balken zurück auf Null und die Installation wird abgebrochen...

Langsam bin ich mit meinen Nerfen am Ende, da jeder Versuch MINDESTENS 20 min in anspruch nimmt :(

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:08 von Oromis

7 Antworten

dann würde ich mal sagen: warten, warten, warten :D
oder du lässt das installieren von directx einfach aus

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:36 von Der-Cheater

nun, die Idee ist zwar ganz gut, aber ich kann das Installieren von directx irgendwie nicht auslassen. Der schritt wird unweigerlich ausgeführt, theoretisch kann ich da aber auch leider nichts machen

aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:00 von Oromis

doch. Du kannst dir die zu Benötigende DirectX Version auch Manuel aus dem Internet herunterladen. Vielleicht funktioniert es dann ja. Lade dir einfach zuerst die DirectX Version runter die du benötigst und installiere das Spiel dann. Dann müsste es ja klappen. Ich kann dir nun leider im Moment keinen Link geben, da ich nicht weiss, welche Version du benötigst:(

Versuch es einfach mal.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
danke Prinzyy,
ich habe DirectX jetzt ein weiteres Mal installiert, und jetzt geht es :D

Antwort #4, 04. November 2010 um 16:09 von Oromis

Entschuldigung,
ich würde gerne Wissen welches DirectX
du genommen hast?
Bei mir funktioniert es noch immer nicht :C
(Und wie? Währe sehr Hilfreich ;D)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:23 von gelöschter User

hallo,
bei DirectX immer die aktuellste Version hat man mir verraten. Ich habe auch versucht 2 Tage das Spiel zu installieren. Aber jetzt geht es.

http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.h...

-DirektX installieren (auf neuesten Stand bringen)(Auf der CD ist im Ordner auch eine Version von DirektX, aber älter)
-Rechner neu starten!
-Spiel installieren (Dauerte bei mir 25 Min[20 Min neue Dateien kopieren; 5 Min DirectX aktuallisieren[Balken hat sich nicht gefüllt, es war einfach irgendwann fertig]])

ich hoffe andere schaffen es schneller als ich ^^
aber das Spiel ist die Mühe wert

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 06:05 von Wipf

Bei mir funktionirt es immer noch nicht, es zeigt immer an: "E:\GameFiles\Game.dat" kann nicht kopiert werden. Schauen sie ob sie die Datei öffnen können. Ich suche aber mal ob man vieleicht diese Datei aus dem Internet downloaden kann.

Antwort #7, 27. August 2014 um 10:54 von voni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)