Alph-Ruinen bitte schnell antworten (Pokemon Soulsilver)

Bei den alph-ruinen gibt es ja diese rätsel mit den puzzeln und dainter mit der schrieft ich habe jetzt die ersten zwei bilder un schriefträtseln entziffert aber da gibt es noch weitere räume aber wie kommt man zu dennen? bitte einen etwas genauere beschreibung sie muss nicht umbedingt perfekt sein aber zumindesten eine halbwegs gute.
p.s.ich habe alle orden. bitte antwortet schnell


Dracko100

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:10 von Dracko100

10 Antworten

Man muss über den Einheitstunnel (nördlicher Eingang), die Treppe runter, surfen, die Gegner besiegen und dann je nach Eingang, einen Stein (Stärke) verschieben oder einfach den Eingang hinausgehen. Schutz wäre nicht schlecht.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 19:27 von cs24

hä wo is den der einheitstunnel

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 19:34 von Dracko100

ich hab bis jetzt nur den normalen eingang rechts neben haus und den über die zwei rätsel wo man aber in den gleicen raum kommt

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 19:37 von Dracko100

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1.unter viola city ist der einheitstunnel
2. zu so einen pokemoncenter
3. das ist die höhle wo du von viola city nach azalea city gekommen bist
4.gehe in den einheitstunnel in azalea city rein da ist es nciht so weit sorry wegen oben
5.dann surfe auf einer wasserstelle bis du auf einer wegabzweigung bist und dan sind dort 2 steine wo du mit stärke verschieben kannst
6. egal ob du oben oder unten nimmst es ist ein weg in die alph ruine

hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 23:34 von yoshi777

danke yoshi77 machst du bald pokemonexperte 4 auf?

Dracko100

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 19:48 von Dracko100

er ist schon offen:)

hoffe ich konnte dir helfen

yoshi777

und soll ich vllt. noch einen pokemonexperte 5 aufmachen?

danke im vorraus

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 20:45 von yoshi777

ja das is nähmlich echt pracktisch ich hoffe ich konnte auch auf deine frage in pokeexper4 beantworten

Dracko100

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 13:33 von Dracko100

ok danke

aber ich leider nicht auf deine:(

sorry aber ohne wi fi connection bekommst du mew auf hg oder ss nicht

es seitdem du tauscht von diamant, perl, platin, rubin, saphir, smaragd, feuerrot, blattgrün

liebe grüße

yohsi777

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 14:24 von yoshi777

Trotsdem danke aber zwei frage hab ich noch 1.wie hast du wifi bekommen? 2.weißt du wo die game id steht?

Dracko100

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 16:53 von Dracko100

1. über meinen wlan router

du musst deinen ds mit dem internet verbinden und das geht über w-lan(funk) oder lan (kabel).

2.meinst du die id nummer? wenn du die meinst, dann musst du auf eines deiner (pokemon die du gefangen hast und nicht über tausch)pokemon gehen und da steht deine id adresse

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:)

liebe grüße

yoshi777:)

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 17:09 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)