Zombie modus bei AT-version (uncut) (Black Ops)

Hallo ich wollte fragen ob es auch bei der AT-version (uncut) auch zombie modus geben wird weil ich habe schon öfters gelesen das manche meinten es soll keinen zombie modus bei der AT-version geben

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:16 von maxiking922

6 Antworten

natürlich gibt es da ein zombie modus

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:04 von affenzwilling

gibts eigentlich auch in cut version den zombie modus

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 23:02 von aggro145

ja...

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 01:27 von Falloutboy112

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe gehört, dass es nur in der englischen version einen zombiemodus geben wird!




p.s. ICH KAUFE ES MIR SO ODER SO AUF ENGLISCH

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 11:20 von (donki_kong)

in jeder version wird es ein zombiemodus geben

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 14:33 von affenzwilling

Das stimmt leider nicht, diesmal wird die AT- und die CH-Version auch nur geschnitten erscheinen, allerdings bietet gamesonly.at die UK-Version an, diese ist nach wie vor zu 100% uncut.

Und nebenbei, es gab noch keinen Zombie-Mode in einer deutschen Fassung, was man ganz einfach an Call of Duty: World at War sehen kann.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 17:47 von MidnighTIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)