endboss (FF Ring of Fates)

weiss einer von euch ein video wie man im letzten tempel zum end boss kommt und vielleicht noch wie man ihn besiegt?

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:20 von Piff

3 Antworten

Ich kenn kein Video, aber zum Endboss kommst du wenn du den Dungeon einfach machst, UND im letzten Raum gibt es ein paar Endgegnerportele. Du musst erst in jedes rein und einen der schon besiegten Endgegner wiedermals besiegen. wenn du ale besiegt hast öffnet sich ein großes Portal in der Mitte und du kommst auf dem "roten Mond". Dann musst du noch 2- 6 kleine Gegner besiegen und du bist beim letzten Gegner. Pass auf zuerst ist er kein Kinderspiel da er die ganze Zeit so komische Magiekristalle beschwört die dich angreifen. Versuch dir irgendwie einen Weg zu bannen. Doch leider ist es noch nicht vorbei: Wenn er noch einen Virtel der Lebenspunkte hat zerstört er den Mond und ihr kämpft im Weltall weiter, im All ist er leichter zu besiegen (finde ich.)
Du musst nur auf seine mächtigen Attacken achten wie z.B. Schwerkraft. Aber am meisten musst du auf seinen riesigen Superstrahl aufpassen. Dann müsste alles gut gehen. Als ich ihn nie geschafft hatte habe ich ein bisschen mit meiner Schwester im Mehrspielermodus geübt. Viel Glück!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:23 von Game__Zocker

thx!^^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 13:03 von Piff

bitte

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 13:43 von Game__Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)