Rot / Mewto (Pokemon Heartgold)

Wo is denn rot? Ich hab mit meinem Kumpel gekämpft, gegen siegfried und allein gegen den Kumpel.
Und rot bleibt verschwunden, ist mewto eigentlich stark? Ich hab's aus versehen besiegt...

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 19:47 von juliavanessafreund

7 Antworten

für rot:der is auf dem silberberg. da kommst du erst hin wenn du alle 16 orden hast

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:19 von Xoli

Rot befindet sich ganz oben auf dem Silberberg. Ich würde es erst versuchen, wenn dein Durchschnittslevel ca. bei 80 liegt.
Und Mewtu ist für Kämpfe, die außerhalb der Kampfzone stattfinden, sehr stark. Versuch, die PokemonLiga nochmal zu besiegen, dann taucht es normalerweise nochmal auf.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 21:26 von PUMUCKL

thx aba muss ich mewtu mit meisterball fangen?

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:03 von juliavanessafreund

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nein ich würd mir den meisteball für die wanderpokemon aufheben also entei, raikou oder latias

Antwort #4, 08. November 2010 um 15:02 von Xoli

Du musst es nicht, aber mit anderen Bällen dauert es eben entsprechend viel länger, bis es wirklich gefangen ist. Dennoch würde ich es zuerst mit anderen Bällen versuchen.
@Xoli: Für die Wanderpokemon eignet sich unter anderem auch der Turboball, der eigens für diese Pokemon geschaffen wurde.

Antwort #5, 08. November 2010 um 20:05 von PUMUCKL

nein gar nicht der ball fängt pokemon mit höhere initiative

Antwort #6, 08. November 2010 um 20:11 von Xoli

HGSS Turboball.pngTurboball
( Speed Ball) Aprikoko Weiß 4×
Fängt flüchtende Pokémon besser
Fängt Pokémon mit einer Basis-Init von 100 oder mehr.

zitat: Pokewiki.de

Antwort #7, 08. November 2010 um 20:14 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)