Abenteuer?Maxis? (Spore Abenteuer)

Ihr kennt ja sicher RobotChiken und Abenteuer von Maxis aber der lädt die nicht runter!Ich lade im moment nix runter und die laden nicht mal ansatz weise.was ist da denn bitte schön los?




Ps:Tschuldigung für Rechtschreibfehler!Bins auch anders gewohnt.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:00 von Master_of_desaster2

10 Antworten

Puh ... nicht einfach, deine Frage.

Als ich damals GA installiert habe, waren diese Abenteuer in meiner Liste drin und sofort spielbar.

Hast du sie schon mal in deiner Liste gehabt und sie sind jetzt weg - du willst sie also erneut runterladen?
Oder
Du hast die Abenteuer und willst sie zum Spielen laden und das macht er nicht?

Oder hast du mal versehentlich die Abenteuer oder den ganzen Sporecast "verbannt"?

Entschuldige, wenn ich mehr Fragen stelle, als Antworten zu geben. Aber vielleicht kommen wir so deinem Problem und damit einer Antwort näher.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:33 von Proffo

Nein, bei mir wurde auch nie was runtergeladen.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 10:31 von UltraGamer

Bei mir auch nicht... warte mal... irgendwo habe ich eine Seite, wo man alle diese Abenteuer - zwar in Englisch - runterladen kann, die bringen dann auch 100 Pkte...

*kram* *schepper* *krach*

Aha, hier hab ich den Link:

http://forum.spore.com/jforum/posts/list/50739....

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:07 von sporealanw

Ach, die 2 roten Sporecasts sollen etwas runterladen...?
(Das war jetzt NICHT ironisch!)
Bei mir hat der nur den Pendant zu "Verseuchung" heruntergeladen...

Für alle, die es nicht wissen: "Pendant" heißt soviel wie "Gegenstück"!

Zur Rechtschreibung sage ich heute ausnahmsweise mal nichts...

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:20 von Downtown1000

also ich möchte das ja gerne haben aber er lädt es einfach nich ich kann so oft ich will auf anhalten und fortfahren drücken wie ich will er lädt nix runter gar nichts!und außerdem kann ich nich gut englisch...er hats nie runtergeladen!er lädt nicht mal ansatz weiße ich hab schon sporecasts runtergeladen aber er hat nie RC und AvM runtergeladen...>:( :( :'(

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 00:15 von Master_of_desaster2

Ja, dann nutze die Macht des Linkes, den ich oben angegeben habe, die Abenteuer sind auch ohne Englisch sehr leicht zu verstehen, ich klicke sowieso bei den Maxis Abenteuern den Text immer weg, ich brauche den nicht, ich weiß, was ich machen muss!

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 11:38 von sporealanw

ok!Meister Yoda!

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 11:33 von Master_of_desaster2

also ich hab gar keinen plan was das mit den robot chicken abenteuer soll die tauchen bei mir nie auf das finde ich cool und scheiße...-.-

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:10 von Andinator

Wie kann man etwas cool und schei*e finden...?

Antwort #9, 01. November 2010 um 19:17 von Downtown1000

naja hast recht is nicht cool XD

Antwort #10, 01. November 2010 um 19:26 von Andinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)