Wie kann man diese Gegenstände umstellen? (Super Mario 64)

Hier sind ja diese Codes
Koopa 021130ce 00000015
Yellow Box 021130ce 00000020
M-Box 021130ce 00000021
L Box 021130ce 00000023
W Box 021130ce 00000022
Red Brick 021130ce 00000017
Bob-omb 021130ce 00000013
Tiny Koopa 021130ce 00000016
Butterfly 021130ce 00000037
Fish 021130ce 00000036
Prinzessin Peach 021130ce 00000051
Toad 021130ce 00000050
Koopa Shell 021130ce 00000054
Wasserbombe 021130ce 00000034
Cannon 021130ce 00000032
Kettenhund 021130ce 00000030
1 bis Mushroom 021130ce 00000031
Stone Wall 021130ce 000000c8
Fire 021130ce 00000108
Blue Fire 021130ce 00000109
Silver Star auf unteren Bildschirm 021130ce 00000110
Bowser Key 021130ce 00000115
Koopa Quick 021130ce 00000119
Koopa Flag 021130ce 0000011A
Black Brick 021130ce 0000011C
Brick Wall 021130ce 00000128
Red Rope Zaun 021130ce 00000129
Flagge 021130ce
Chuckya 021130ce 0000012D
Mushroom 021130ce 0000012E
Unlock Sound 021130ce 00000145
Klepto der Condor 021130ce 000000FC
Whomp Festung Tower 021130ce 000000CB
Rabbit 021130ce 000000ED
Metal Box 021130ce 000000F5
Mini Game Key 021130ce 000000EE
Giant Red Sign Linke 021130ce 000000BB
Giant Red Sign rechten 021130ce 000000BC
Warp Pipe 021130ce 000000BA
Gigantische Rock 021130ce 000000B8
Felsbrocken 021130ce 000000B6
Ersetzen Underground Objekt außerhalb Burg Codes

Koopa 02113036 00000015
Yellow Box 02113036 00000020
M-Box 02113036 00000021
L Box 02113036 00000023
W Box 02113036 00000022
Red Brick 02113036 00000017
Bob-omb 02113036 00000013
Tiny Koopa 02113036 00000016
Butterfly 02113036 00000037
Fish 02113036 00000036
Prinzessin Peach 02113036 00000051
Toad 02113036 00000050
Koopa Shell 02113036 00000054
Wasserbombe 02113036 00000034
Cannon 02113036 00000032
Kettenhund 02113036 00000030
1 bis Mushroom 02.113.036 00.000.031
Stone Wall 02113036 000000c8
Fire 02113036 00000108
Blue Fire 02113036 00000109
Silver Star auf unteren Bildschirm 02113036 00000110
Bowser Key 02113036 00000115
Koopa Quick 02113036 00000119
Koopa Flag 02113036 0000011A
Black Brick 02113036 0000011C
Brick Wall 02113036 00000128
Red Rope Zaun 02113036 00000129
Flagge 02113036
Chuckya 02113036 0000012D
Mushroom 02113036 0000012E
Unlock Sound 02113036 00000145
Klepto der Condor 02113036 000000FC
Whomp Festung Tower 02113036 000000CB
Rabbit 02113036 000000ED
Metal Box 02113036 000000F5
Mini Game Key 02113036 000000EE
Giant Red Sign Linke 02113036 000000BB
Giant Red Sign rechten 02113036 000000BC
Warp Pipe 02113036 000000BA
Gigantische Rock 02113036 000000B8
Felsbrocken 02113036 000000B6

Ok aber ich gebe sie ein klappt auch aber wtf sie stehen unter der brücke wie kann man das machen das die woanders stehen
Danke schonmal im Vorhaus
Liebe Grüße Waluigi1998

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:05 von gelöschter User

15 Antworten

Was um alles in der welt...?Was um alles in der welt hast...hast du da geschrieben? ? ? ? ?
;-|

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:12 von snuki

An snuki: das sind freezer-codes. Schon mal was davon gehört?
An Waluigi: Ich kann dir leider auch nicht helfen, ich hab kein Cheatmodul und weiss auch nicht wie das funktioniert/wie man es bedient.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 08:35 von Poggle

Ist Okay Poggel ;)
Ich warte noch auf Antworten

Und snuki ich habe sie bei Freezer Codes kopiert und das sind Codes und eingefügt ;)
Okay ich habe jeden Code eingegeben nur das bescheuerte war die Sachen stehen unter der Brücke wie Peach Kopa usw...
Aber das sieht lustig aus will die aber woanders stehen haben weil so nerft das

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 09:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@snuki: Das sind sogenante Freezer-Codes. Die kann man über ein bestimmtes Modul eingeben und dann hat man unendlich Leben und so. Oder einfacher gesagt, es sind Cheats.

@Waluigi1998: Tut mir leid, aber wie du sie umstehlen kannst oder ob du es überhaubt machen kannst, weiß ich nicht. Hilft dir nicht wirklich, oder? :)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 11:29 von Vegeta03

ah!Danke :-)

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:45 von snuki

Okay Snuki jetzt weiß du es :-)

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 18:51 von gelöschter User

Kaltxì...


da ich noch nie einen Code gemacht habe, habe ich eigentlich nicht wirklich viel Ahnung in diesem Bereich.

Von daher ich mir die verschiedenen Codes mal angeschaut. Auf den ersten Blick vielleicht einfach nur ein Gewirr aus Zahlen und Buchstaben, jedoch auf den zweitem Blick...


Naja, ich will auf das folgende hinaus: Schaut euch mal jeweils die ersten acht Zahlen/Buchstaben des Codes an und vergleicht sie.
Was fällt aus? Richtig. Bis auf ein paar Ausnahmen sind es immer die gleichen Ziffern.

Die letzten acht Ziffern sind immer verschieden. Dies heißt logischer Wiese: Ziffer eins bis acht stehen für den Ort und Ziffer neun bis sechszehn für den jeweiligen Character bzw. Gegenstand.


Also muss man die ersten acht Ziffern verändern um den Standort zu wechseln. Dies kann man wahrscheinlich nicht willkürlich machen.

Ich denke ab da muss man einfach ausprobieren. Am besten die letzte Ziffer der ersten acht Zahlen ändern (vielleicht einfach nur durch fünf oder sieben ersetzen).

Dann muss man eben suchen. Deshalb auch der Vorschlag eine Zahl zu nehmen, die möglichst nah an der sechs dran ist, um möglicher Weise ein auftauchen des Charkters bzw. Gegenstandes in der letzten und hintersten Ecke von dem Schloss zu verhindern.

Es kann sein, dass der gewählte Gegenstand dann irgendwo in der Nähe steht.


Am einfachsten wäre es dann einen möglichst großen Gegenstand zu wählen, damit man ihn gut findet.




Ich muss nochmal betonen, dass dies gerade alles nur eine Vermutung meinerseits ist.
Wenns nicht funktioniert, nicht traurig sein, vesuche dann mal eine andere Zahl in den ersten acht Ziffern zu ändern.



Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, ib es funktioiniert hat, oder nicht.


Viel Erfolg!




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...




Ayngeyä Chris

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 18:34 von gelöschter User

chriswas das sind codes die man beim action replay angegeben kann und speichern kann dann hat man die eingespeichert bei cheats und kann immer wenn man will sie aktivieren
mfg
Waluigi1998

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 19:14 von gelöschter User

wo ist dieses action replay

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 10:42 von snuki

Also ich habes bei Amazon gekauft ein ganz neuer und frischer Action Replay :-) Mein Action Replay ist 6Tage grad alt aber ich kenn mich sehr sehr gut damit aus!

snuki guck bei Amazon da sind ganz viele zum Verkauf da :-)

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 12:03 von gelöschter User

Kaltxì 'awsiteng


Waluigi1998, ich weiß nicht ob du verstanden hast, was ich meine. Dies sollte eine mögliche Lösung für dein Problem sein :-)
Was ein Code und ein Action replay ist, das weiß ich...


Und snuki, dieses Action Replay, wovon hier immer geredet wird ist ein Cheat-Modul. Es ist nicht mit dem Nintendo DS beigeliefert, weil es nicht von Nintendo ist.
Man steckt es in den Normalen Kartenleseschlitz rein, dann zieht man es wieder raus und steckt dann Spiel ein, bei dem man cheaten will.

In einem Menü kannst du dann schon eine Reihe von schon vorhandenen Cheats auswählen.
Es gibt aber auch selbst erstellte Codes von verscheidenen Leuten. die auch funktionieren und die man nachträglich abspeichern kann.


Das Action Replay (auch als AR abgekürszt) kannst du in größeren Elektromärkten finden (beispielsweise Saturn oder Mediamarkt) und dort erwerben.




Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Sonntag...


Ayngeyä Chris

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 12:04 von gelöschter User

Achso danke und bitte chriswas XDDDDD

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 20:47 von gelöschter User

@snuki: Bitte. Der Action Replay ist ein Schummelmodul, mit dem du Cheats verwenden kannst. Den kannst du dir kaufen.

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 09:19 von Vegeta03

Achso!Danke euch allen :-)

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 11:44 von snuki

Bitte

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 12:51 von Vegeta03

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