Könnt ihr mir sagen ? (PES 2011)

Wie das mit dem runterladen des neuen Datenpaktets geht weil immer wenn ich es machen will steht da Kein Ethernetkabel angeschlossen...

Achsoo ja kann ich Patchs auch von dem USB auf die PS3 machen ? Thx

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:18 von gtagamemaster

8 Antworten

nein du musst die direkt downloaden...warst du eig jemals mit der ps3 im inet? xD nur mal so ne frage...

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:45 von ST99

Nöö noch nit wieso wie mach ich das dann im internet einfach auf die PS oder was ?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:48 von gtagamemaster

ja von der ps3 aus weil du kannst es nicht vom pc aus auf die ps3 drauftun mit hilfe eines usb sticks...du brauchst halt die ps3 mit inet zu verbinden, nen psn acc erstellen und dann ahlt bei extracontent beu updates runterladen aber du musst halt im inet sein und in psn acc
ps: danach kannst du auch online zocken xD also lohnt sich :p

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 20:50 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Kostet das Knete ?

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 20:55 von gtagamemaster

noe alles kostenlos

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:08 von ST99

Danke mein Freund

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:29 von gtagamemaster

Kennst du gute Bundesliga Patchs ?

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 21:39 von gtagamemaster

ne sry ich benuetze keine patches aber paar haben schon nachgefragt hier also solltest vlcht ma in den anderen fragen dazu nachschauehen

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 21:43 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)