Stürmer (Fifa 11)

Wie findet ihr es mit nur einem Stürmer zu spielen?
Also sagen wir mal mit der Formation 4-2-3-1. Kommt ihr damit klar bzw. schießt ihr viele Tore? Weil bei Fifa 10 bin ich mit dieser Formation garnicht klar gekommen! Habe immer mit 2 oder 3 Stürmern gespielt.
Und da wollte ich jetzt mal fragen ob ihr damit klar kommt oder ob es an "mir" liegt :D
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:19 von Bayernfreak95

4 Antworten

naja,ich komm mit 1 Stürmer eig. ganz gut zurecht,aber mit 2 oder 3 ist´s noch besser

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:15 von WerderBremen-fan

ich spiele immer mit 1 stürmer 5 mittelfeld und 4 verteidiger und komme so ganz gut klar

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 11:17 von Messi13

Ich spiele so:
-----------TW----------
AV-----IV---IV----AV
-----RZM---LZM-------
RM---------------LM
--------HS---------
-----------ST-------

Also auch nur mit einem richtigen STürmer (Müller) und eine hängende Spitze (Agüero).
Da die beiden sehr gut sind schieße ich eigentlich trotzdem viele Tore auch wenn ich mit 3 bestimmt mehr shcießen würde dann würde ich auch mehr reinlassen da ich im Tor momentan sowieso sehr schlecht besetzt bin.
Hab da im moment Kraft aber werde mir jemand neues holen

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 11:28 von robberyfan

Okei Danke

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 11:51 von Bayernfreak95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)