Sturmpunkte ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wozu sind Sturmpunkte gut?

Wo und wie kann ich sie benutzen?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:31 von trinity09

10 Antworten

storm Punkte schaltest du durch weiterkommen der Storry frei und bei Kämpfen wenn du z.b. mit Naruto und Sakua gegen Kakashi am anfang kämpfst und ein S rang machst bekommst du am meusten Storm Punkte ab einer gewissen zahl schalttest du imemr neue sachen frei wie Orte Charaktere und anderes

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:38 von _Pain_

Orte ?! ^^
nein du schaltest durch Storm Punkte (SP) Characktere und titel frei^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:42 von Proffl

dann hatte ich mich heute verlesen dachte ih hätte ein Ort freigeschalten

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 20:51 von _Pain_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
betreff PM mit deiner E Mail adresse wo du bist also in dein Psteingang z.b. gmx oder was auch immer

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 21:00 von _Pain_

und muss ich die SP dann irgendwo eintauschen oder schalte ich damit automatisch die charaktere bzw. titel frei ?

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:29 von trinity09

automatisch wenn du so und so viele hast kommt wie eien schriftrolle oder zettel auf den Bildschirm wo steht z.b. du hast 17000 Stom Punkte ereicht du hast Oruschimaru freigeschalten also sowas z.b.

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:33 von _Pain_

achso ja ich habe skype xD
aber da dies nicht jeden zu interessieren hat würde ich dir gerne eine PM schreiben, nur leider sagt spieletipps wenn ich dir schreiben will :Dieses Spieletipps-Mitglied möchte keine Nachrichten erhalten!

XD

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 21:56 von Proffl

Wie viele Sturm Punkte braucht man denn, um alle Charakter frei zu schalten?

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 00:28 von Blackplayer4

ich habe jetzt 999999 sturmpunkte
aber irgendwie hab ich noch nicht jeden stamm freigeschaltet...
fast überall nur fragezeichen... was kann ich tun?

Antwort #9, 27. August 2012 um 20:00 von Fugo_Demon

ich habe auch 999999, also die höchste anzahl ab stormpunkten die man erreichen kann, habe alle charas freigeschaltet und weiß jetz nich mehr was ich machen soll. für was sind eig die titel gut? helfen die mir irgendwie oder so?

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 09:22 von vampireboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)