kleines problem (Halo Reach)

ich habe eine map auf der schmiede gemacht, doch als ich sie spielen wollte stand für benutzer inhalt nicht verfügbar oder so... wäre echt nett wenn jemand mir sagen würde wie ich sie wieder frei bekomme... also schon mal danke im vorraus...:D

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 20:46 von keko

7 Antworten

schreib bitte ws da genau steht weil es gibt verschiedene dinge dann kann ich es dir auch erklären.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 20:48 von masterrr98

für benutzer inhalt nicht verfügbar

und mein name oben rechts blinkt

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 20:51 von keko

NOCH NIE GESEHEN vill darfst du es nicht benutzen weilo es unter datensachutz steht oder du irgenwas gemacht hast was du nit darfst wie modden

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 21:18 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
es könnte aber auch sein das du z.b smidewelt benutzt hast und jetzt bei benutzer definierten spiel oddball spielen willst und z.b kein ort wo edr ball erscheint das is ein parr freunden auch schon passiert xD

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 22:06 von The_PrOFiGamer

nein dann steht da ja was anderes und der name blinkt nicht das weis ich doch selber der da hat aber was anderes
da steht ist nicht kompatibel was du mit dem oddball meinst.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 22:24 von masterrr98

Starte die Map mit Showdown, dann müsste es gehen, bei mir war es auch so

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 22:52 von nethis

okee danke an alle für die hilfe...

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 22:54 von keko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)