G4, TW2 oder Fable 3? (Arcania - Gothic 4)

Wollte mal eure Meinung zu Arcania hören:
Ist es gelungen, macht es Spaß, wie ist die Spielzeit?
Würdet ihr es nochmal kaufen, wenn ich wüsstet wie es ist?
Sollte ich es eurer Meinung nach kaufen (würde flüssig laufen) oder soll ich lieber auf Two Worlds 2 oder evtl. auch Fable 3 warten?
was sagt ihr zu den Spielen?
Hoffe auf Antworten
Bye Bye

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 21:06 von ExtremGamerStar

1 Antwort

Du solltest, wenn du es dir kaufst, schon einen wirklich guten Rechner haben. Habe leider selbst einen sehr alten Rechner und muss nun viele Abstriche machen. Aber soweit ich das Spiel bisher spielen konnte, ist es soweit OK. Für mich ist es sehr gewöhungsbedürftig. Viele Sachen waren bei Gothic (alt) einfacher zu handhaben. Liegt vielleicht auch an meinem Alter.
Wie gesagt, es ist ganz Ok soweit ich es beurteilen kann.
Was mich jedoch richtig stört ist, dass man nicht mehr schlafen kann. Das finde ich persönlich als voll beschissen.
Auch das er nicht einmal Schwimmen kann. Hallo, es spielt sich auf Inseln ab, und der Typ kann nicht schwimmen. Das mit dem klettern, sind wir ja nun leider aus G3 gewohnt, dass er nur noch so absolut albern herrum hüpfen kann. Obwohl die damals, als es hiess, dass Spellbound G4 machen sollte auch das Klettern wieder in Erwägung ziehen wollten. Naja, aber was interessiert die, was die Spieler wollen.
Aber ich weiss auch noch, wie alle auf G3 geschimpft haben, ich leider auch, aber G3 war am Erscheinungstag wirklich schlimm. Jetzt durch die neusten Patchs und QP ist es zu einem richtig guten Spiel geworden. Natürlich gibt es bei neuen Spielen immer noch Kinderkrankheiten, jetzt bezogen auf Arcania, die aber bestimmt dann wieder durch den ein oder anderen Patch beseitigt werden kann. Ich hoffe, dass ich für das Spiel auch noch das Gothicgefühl wieder bekomme, aber warten wir es ab.

Two Worlds (2) kann ich jetzt nichts zusagen, habe es noch nicht gespielt, ich meine die erste Version.

Fable 3 ja, ja, ja, da warte ich auch schon drauf. Wird aber bestimmt noch was dauern, zumindest für den PC.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)