Wo ist das Kloster ? (Arcania - Gothic 4)

Hallo

Ich bin in dem Level wo der alte man mich in seine Bürg teleportiert hat. Und nun muss ich zurück zu einem Kloster das Östlich liegen soll und einen Gegenstand dort abliefern und dann irgenwelche Dämonen besiegen. Aber Das Problem ist ich finde das Kloster nicht. Wo soll das sein. könnt ihr es mir beschreiben bite.


MFG Oktunes

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 21:14 von Oktunes

18 Antworten

Geh mal auf L und dann A Gothic Tale und dann sag mal das unterste kästchen OHNE haken, dann weiß ich besser bescheid^^

grüße, greatortegA

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:20 von GreatOrtega

Bei A Gothic Tale steht Xesha.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 22:41 von Oktunes

also du musst raus aus dem Turm an der Seite runtergehen und dann in eine Höhle, dann dadurchgehen und dann kommst du unten am Fuß des Berges vom Kloster wieder raus.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 22:57 von lesefuchs

welcher Turm ? Wenn ich wieder ins Spiel komme bin ich vor dem Turm des Königs, also vor der Festung.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 23:27 von Oktunes

acsho, also bist du bei lester in der orkhöhle, also musst du die statue verschieben(E) raus aus der höhle, truhe aufmachen, hebel aktivieren und gegenüber über dei steinbrücke, dann treepe immer weiter raus und bist da^^

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 23:59 von GreatOrtega

Kann das Jemand nochmla bischen besser erklären? bin genau an der selben stelle und weiß nich wie ich zum Kloster komme da die brücke kaputt ist.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 11:12 von padd

naja okay, sry wegen der fehler im text, habs in eile geschrieben, aber die brücke is net kaputt, wenn du bei lester bist^^

wenn du dort bist schau auf L dann markieren, dann siehst du doch vor dir ne statuette die gelb leuchtet, gehste hin, drückst E zum aktivieren, raus aus der höhle (andrer gang, nich der aus dem du kommst), dann siehste rechts nen hebel auf dem boden und aktivierst den, dann kannste noch die truhe öffnen, dann siehst du nen abgrund, und links bei dem abgrund is ne kleine steinbrücke(nich von menschenhand erbaut, magie^^)drüber und hoch auf den berg, dann kommen drei obsidianskelette und du musst weiter hoch^^

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 11:52 von GreatOrtega

So und da gehts schon los, ich muss also zu lester, wo finde ich lester?

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 12:30 von padd

habe lester gefunden, da is nirgends ne statue

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 13:29 von padd

Ich habe auf der Karte geschaut. Das Kloster ist ganz unten auf der Map. Aber die Brücke die dort hinführt ist kaputt gibt es auch einen anderen Weg dorthin.

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 15:08 von Oktunes

Hi Oktunes,
Du hast wohl den Fehler gemacht den Teleport zu benutzen.
Wenn du das machst landest du vor der Festung.
Also wieder zurückteleportieren und den schwarzen Turm herunter über die Steinspirale.

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 20:03 von Flohreiter

Nope ich habe nicht teleportiert. Bin bis dort runter geloffen. Die Map zeigt vor dem Kloster eine Brücke. Dort bin ich hingegangen und als ich dort war war Die Brücke kaputt. Ich wollte nun wissen ob es einen zweiten weg der nicht über die Brücke führt gibt.

MFG Oktunes

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 23:41 von Oktunes

Deinen letzten Auftrag bekommst du im Untergrund. Ich war auch an der Stelle und hab mich an die Oberfläche teleportiert.
Dort gibt es keine Möglichkeit ins Kloster zu kommen. Die Brücke ist kaputt und durch die Höhlen gehts auch nicht zurück, da die nur in eine Richtung begehbar sind wegen der hohen Abstiege. Also bin ich wieder vor die Festung, dem rot flammenden Turm in der Stadt. Auf dem großen Platz vor dem Turm ist ein Teleporter mit dem du wieder dahin kommst wo du den Auftrag erhalten hast, dem dunklen Untergrund. Dort bleibst du jetzt auch bis zum Finale. Den schwarzen Turm runter und durch die Höhlen machst du viele Monster platt bis zum Endgegner. Der bringt nochmal alles an Ungeziefer für dich auf damit es nicht zu einfach ist. Das ist der einzige Weg und man kann sich nicht verlaufen wenn man mal im Untergrund ist. Das Ende des Spieles fand ich unvermittelt, da ich noch viele Quests offen hatte die ich gerne erledigen wollte...Hoffe du findest den Weg jetzt!

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 12:59 von Flohreiter

PS: Natürlich kommst du auf deinem Weg durch den Untergrund auch noch ins Kloster auf dem Vulkanberg. Dort gibt es einen Höhleneingang den du suchen musst um weiterzukommen. Der Eingang befindet sich ganz oben auf dem Plateau an der Stelle wo du nach den Kämpfen mit den Leuten redest und gleicht eher einem Loch im Boden.

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 13:25 von Flohreiter

@Flohreiter
Das probiere ich gleich mal aus.
Danke für deine Mühe.

MFG Oktunes

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 13:33 von Oktunes

Hallo zusammen

Ich habe das gleiche Problem. Hab den Fehler gemacht den Teleport zu benutzen =(

Ich hab mich dann auf den Weg zu Lester gemacht wegen dieser Statue, die man verschieben kann - ich finde die nirgends! Kann mir bitte jemand sage, wie ich ich den Untergrund komme?

Vielen Dank im Voraus!

Melanie

Antwort #16, 16. Oktober 2010 um 15:42 von Gothic4Ever

achsoooo, du meinst das ende, ich dachte du meinst das kloster kurz nach tooshoo xD

entschuldige^^

Antwort #17, 16. Oktober 2010 um 16:06 von GreatOrtega

@ Gohic4Ever
Lies einfach die Antwort 13, da stehts doch drin.
In der Festungsstadt auf dem Vorplatz zum rot flammenden Festungsturm ist der Teleport zur letzten Mission!
Kann nur jedem raten vor der Klostermission einen Speicherstand zu erstellen da der Weg zum Kloster dein letzter ist und du nicht wieder zurückkommst. Also wer noch nicht alle Quests erledigt hat sollte dies vorher tun.
Die Mission ist in der Gothic Tales Übersicht als Xesha bezeichnet und kommt direkt nach dem Friedhof im Norden bzw dem erreichen des glühenden Leuchtturms.
Ihr habt da ja die Möglichkeit nochmal über den Teleport an die Oberfläche zu kommen um evl. offene Missionen noch zu beenden.

Antwort #18, 16. Oktober 2010 um 18:11 von Flohreiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)