hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also wo ich gegen orchimaru kämpfen muss bei dieser brucke muss ich ja ein mal tasten hammern mit kreis aber das ist voll schwer muss ich es vllt irgen wie zu einen einer bestimmten zeit machen oder so

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 21:20 von gelöschter User

16 Antworten

ne einfach ganz schnell drücken ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:26 von obito_fan

Oder du kannst auch einen Turbo-Tasten-Controller benutzen wenn du verstehst was ich damit meine ;D

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 21:28 von NindenNaruto

ich leg den controller immer auf den boden und mach mit dem zeige finger so schnell wie ich kan^^

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 21:30 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
XD des wär gemein NindenNaruto XDD

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 21:29 von sasukeuschiha

muss off,bb leutz^^

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 21:26 von nagato123

xxau,xxau^^

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:32 von AmaterasuItachi

üben üben üben^^ xd

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 21:32 von calloffreak

ganz schnell habe es 19 versuch geschafft

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 21:36 von Naruto_Vs_Sasuke

woher habt ihr das game schon man .___. österreich oder? -.-"

Antwort #9, 14. Oktober 2010 um 21:38 von Naruto_Shippuuden_Freak

leute sry ich schafffe es kann man das vllt ihn den einstelung ändern oder mi welche tips geben

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 21:53 von gelöschter User

ich schließe mich calloffreak an üben üben üben und ich machs auch immer mit zeigefinger das find ich am leichtesten

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 21:56 von Itachi_Pain

hmmm o-o sobald ich weis kan man das nicht im storymode ändern O.o

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 21:52 von Naruto_Shippuuden_Freak

naruto shipp freak wo im story modus

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 22:00 von gelöschter User

man kann in den Optionen die Schwierigkeit ändern, ka ob das auch für den Story Mode gilt, ich persönlich hatte nur Probleme beim Kakuzu Bosskampf

Antwort #14, 14. Oktober 2010 um 21:55 von obito_fan

ich habbe auch nicht die probleme bei kakuzu sondern bei oru

Antwort #15, 14. Oktober 2010 um 22:03 von gelöschter User

lol leute mein vater hat es für mich geschaft

Antwort #16, 14. Oktober 2010 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)