der sprössling (Harvest Moon Baum der Stille)

es heißt ja das man wenn man die erntegöttin befreit hat das die einen setzling haben will, aber also ich hatte sie jetz im traum bei der erntegöttinnen quelle hab ich sie dann shcon befreit und könnte ich den sprössling schon finden ? wenn ja dann heißt es ja das man max fragen muss aber der sagt mir nicht wo der spross ist ..

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 22:15 von InoJZ

3 Antworten

du musst den letzen Wicht ansprechen und fragen wo die Göttin ist oder so und er meint dann sie ist oben auf den Berg, da gehst du hoch dann kommt sie und dann erst kannst du zu Max gehen ect, wie es darunter noch mal alles steht^^Natürlich den Wicht ansprechen, wenn du alle Regenbögen hast^^
Setzlinge der Hoffnung

Nachdem du alle Wichtel-Regenbögen freigeschaltet hast, werden die Dorfbewohner anfangen, vom Setzling der Hoffnung zu reden. Aber nur Jin gibt dir einen Hinweis!

Also rede in der Klinik mit ihm, wenn er nicht sitzt!

Er wird dich zum Leuchtturm schicken. Steige die Treppen herauf, bis eine Szene freigeschaltet wird.

In dieser wirst du den Setzling finden.

Pflanze ihn dort ein, wo einst der Göttinnenbaum war. (Halte den Setzling, gehe forwärts und drücke A)

Rede anschließend mit Christian .

Dieser wird dir einen weiteren Hinweis geben, der dich in die Ganache Miene führt. Auf die 10. Etage.

Dort wirst du einen weiteren Setzling finden.

Pflanze diesen Setzling zu dem anderen.

Rede anschließend mit Stefan.

Dann rede mit dem Bürgermeister, wenn er nachts in der Bar ist. (Nach 18.00 Uhr. Montags, mittwochs und samstags)

Frag ihn nach dem Setzling und seinem Geheimnis

Wenn du alles richtig machst, wird er dir einen Hinweis geben, wo sich der Schlüssel für die verschlossene Tür in seinem Haus befindet.

Am nächsten Tag gehe schnell zur Kirche und untersuche den Altar.

Öffne die verschlossene Tür im Haus des Bürgermeisters und finde den nächsten Setzling.

Pflanze auch diesen ein.

Verlasse das Gebiet und betritt es wieder…


Wie man einen Setzling der Hoffnung zum wachsen bringt…


Natürlich benötigen unsere Schützlinge kein Wasser zum wachsen!
Nein, sondern ganz viel Liebe!
Liebe zu deinen Dorfbewohnern und Tieren!
Du musst nun Freundschaftsherzchen sammeln. Also beschenke deine Dorfbewohner und pflege deine Tiere. Hast du insgesamt 50 Punkte erreicht, sind die Bäume ausgewachsen.
Bis du 50 Herzpunkte hast, wirst du jede Nacht sehen, wie das Bäumchen langsam wächst.
Ist der Baum ausgewachsen, wirst du einen Brief von Edge bekommen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 09:55 von Eilowny

gut danke

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 13:12 von InoJZ

gut danke

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 13:12 von InoJZ

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)