brauche hilfe zu henry morgen missionen (Age of Pirates 2)

hallo Leute :)
ich habe ein problem mit henry morgen ich diene den holländischen gouverneur ..
das problem ist :
ich soll nach port royale und dort zu henry morgen gehen
habe ich gemacht dort sollte ich ihn sagen das jemand getötet wurden ist und wir planen eine rache gegen die mörder ( spanien)
henry morgen ist einverstanden und ist dabei ..
dan soll ich nach santago ( oder so ) und gucken ob ein bestimmter gouverneur da ist ..
ich war da und er auch .. aber mein Logbuch akktualiest sich nciht ? warum nicht ?
im logbuch sthet das henry mrogen einverstanden ist ich soll die nachrichtenrolle aktivieren und santago suchen und so ...

achja die nachrichtenrolle weiß ich auch nicht was gemeint ist !
Bitte hilft mir komme nicht weiter
danke euch :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 22:31 von Kakau

1 Antwort

hallo ...
hab jetzt sleber gelösst :D
man muss mit dem gastwirt reden
aber doch neues problem immer wen sich das logbuch dan aktualliesiert störtsz es ab habe es shcon 20 ma ausprobiert und immer abgestürtzt wisst ihr warum ?
danke :)

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 22:49 von Kakau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)