Auf dem Dach des Schlosses? (Super Mario 64)

Hallo!
Ich habe das Spiel zum wiederholten mal durchgespielt, d.h. 150 Sterne und Bowser dreimal besiegt. Nach dem hübschen Abspann dachte ich mir, flieg doch noch einmal auf das Schlossdach und quatsche kurz mit Joshi. Pustekuchen: Joshi war nicht da.
Meine Frage: Wo ist Joshi abgeblieben?
Vergnügt der sich etwas mit Peach?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Ciao
Uwe

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 21:30 von uweudoriedel

15 Antworten

Joshi ist nur in 64 oben.Denn sonst könnte man ihn ja nicht spielen!

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 10:43 von Dominikhumm

Hallo Dominikhumm!
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage. Ich bin allerdings etwas verwirrt. Heisst das im Klartext, dass sich Joshi gar nicht auf dem Dach befindet? Ich habe dort (nach 150 Sternen, 3.Bowser besiegt) nur 3 Pilze, den letzten Hasen von Luigi und die rote Box vorgefunden.
Was genau meinst Du mit 64? Gibt es noch eine andere Super Mario 64 Version? In welchen Spiel ist der gute alte Joshi auf dem Dach vorzufinden? In einer Version auf youtube habe ich Joshi auf dem Dach gesehen. Ist das nur wieder so ein Fake gewesen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Ciao
Uwe

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 12:39 von uweudoriedel

Super Mario 64 giebt es auch für nintendo 64(daher der Name).Da kann man NUR Mario spielen.Da ist dann auch Joshi auf den Dach.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 12:58 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Dominikhumm!
Vielen Dank. Du hast endlich Licht in mein Unwissen gebracht.
Ich kenne nur den Nintendo DS lite. Von diesen ganzen Konsolen kenne ich keine einzige.
Ich fasse noch einmal zusammen (bitte schreibe mir kurz zurück, wenn etwas nicht stimmen sollte): Joshi befindet sich nicht auf dem Dach. Den kleinen grünen Drachen findet man nur auf der Spielkonsole Nintendo 64.
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 13:20 von uweudoriedel

uwe,dominik die frage die ich gestellt habe über Waluigi ist weg(wisst ihr vllt schon)aber keine sorge ich habe eine neue gemacht bitte beteiligt euch daran sie sollte jetzt die 3.frage sein(oder andere haben shcon weider eine gestellt)bitte beteiligt euch wieder an meine frage ich würde mich sehr freuen und könntet ihr wiederholen was ihr gesagt habt?(weil die frage gelöscht wurde)und ich habe eine Nintedo 64 mit dem spiel Super Mario 64 leider ist sie kaputt(naja brauch ein neues teil)also ich kann sie nicht mehr einschalten aber ich kenne das spiel und da ist Yoshi auf dem Dach der gibt dir auch 99leben und verschwindet dann und das heißt Yoshi und nicht Joshi^^

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 20:22 von gelöschter User

Hallo Nintendo-Master!
Jetzt bin ich dank Euch allen endlich im Bilde über Yoshi (mit Y statt mit J). Vielen Dank an Euch alle.
Sollte sich bei mir bzgl. Waluigi etwas neues ergeben, melde ich mich natürlich bei Euch.
Liebe Grüsse sendet Euch
Uwe

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 21:41 von uweudoriedel

Hallo Nintendo-Master!
Ich hätte eine Frage bzgl. des AR Moduls.
Was genau kann man damit alles machen in Super Mario 64?
Wie viele AR Module gibt es? Für jedes Spiel ein anderes?
Ich habe ein AR Max gesehen. Was immer das sein mag.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 00:41 von uweudoriedel

Ich hab zwar kein AR aber es giebt für jede KONSOLE eine.Man legt das Modul in das Spielefach und steckt das Spiel in das Modul.Dann kommt da statt der Titelbiltschirm,steht da groß:Action Replay DS.Dann kann man die Optionen wählen.

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 07:59 von Dominikhumm

Hallo Dominikhumm!
Erst einmal vielen Dank für die Beantwortung der Frage.
Es wäre nett, wenn Du es detallierter beschreiben würdest.
Welche Funktionen bietet solch ein Modul.
Z.B.: Was kann ich mit so einem Modul in Super Mario 64 machen, was ohne Modul nicht möglich ist?
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 08:32 von uweudoriedel

Da kann man sehr sehr viele dinge machen.Ich zähle mal 10 Sachen auf:Bowser spielen,Hoch und weit springen wie man will*,König Bob Omb spielen,Peach spielen und Unsterblich.


*moon Jump

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 08:51 von Dominikhumm

Ich meitne,ich wollte 5 sachen aufschreiben.Sorry verschrieben.

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 08:52 von Dominikhumm

Hallo Dominkhumm!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen.
Übrigens: 10 und 5 ist fast das gleiche. Obwohl ich Mathematik an der Universität studiert habe, kann ich auch nicht richtig rechnen.
Zahlen dienen in der Regel nur zum indizieren von Variablen.
In der Schule braucht der Lehrer die Zahlen um die Schüler zu ärgern.
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 09:35 von uweudoriedel

Hast du auf der Waluigi-Seite das in der Sprechblase gelesen?Mann soll sich an etwas errinnern.Weiß aber nicht mehr an was.

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 10:02 von Dominikhumm

an was soll man sich den erinnern?

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 10:58 von XXLmariofan

man soll sich erinnern nach seinem"spezial ende"befor er geloost(verloren)ist.Viel Glück findet mich irgendjemand Wah hah hah hah!
ich hab das auf deutsch übersetzt was er gesagt hat(vllt sind noch ein paar fehler drinn)

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)