sylux? (Metroid - Other M)

auf &feature=related
bei 0 : 50 ist doch sylux's schiff zu sehen wie er samus folgt
also die frage:
wenn sylux beim ende von Metroid Prime 3 auftaucht, müsste er beim nächsten teil da sein
also bei metroid other M
wieso ist er denn net da im spiel wenn er samus folgt
was meint ihr dazu?
ich kom da net weiter -.-

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 22:51 von yosh

25 Antworten

Metroid Oter M ist ja auch NICHT der Nachfolger von Metroid Prime 3.
Oter M spielt nach Super Metroid und vor Metroid Fusion!

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 19:25 von Mark_s

glaub net das das sylux war

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 21:56 von welbers97

war es aber
das war das schiff von ihm
siehste wenn du metroid prime hunters hast

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 22:07 von yosh

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ja ich habs aber sylux gehört net so zu prime es sah zwar so aus aber das grün an den fenstern fehlt

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:43 von welbers97

ausserdem waren die seiten auch grün in diesemfall war es nur blau und dunkelblau

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 16:46 von welbers97

eeeyhh Leute Samus sieht auch anders aus in other M
das war sylux sein schiff. das wurde bloß anders umgesetzt als in prime hunters. vlt. ist er bei einem neuen Prime ableger in ein paar jahren dabei. aber rein theoretisch ist das unlogisch weil alle kopfgeldjäger und ihre schiffe vernichtet wurden. die typen von gorea ausgesaugt und die schiffe sind mit dem kerker explodiert.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 18:13 von Floriskatze

es könnte ja auch einfach das schiff von jemand anderem gewesen sein vielleicht haben weltraumpiraten damals phazon mit der kopie von samus schiff zu einem schif f kopiert

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 18:23 von welbers97

hey floriskatze
du musst (wenn dus denn hast) Hunters nicht ganz durch haben
wenn du alle 100% scans und items hast, wirst du am ende sehen das ausser samus noch andere farbige punkte wegfliegen, guck nochmal genauer hin
außerdem wärs geil wenn sylux endlich auch auf wii käme, aber es sollten die anderen auch kommen
und prime gilt als beendet, es sollte also eigendlich kein prime-teil mehr rauskommen...

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 14:19 von Jhenmohran32

Muss ich mir nochma ansehen :D
Jop wär schon geil - auch wenn die anderen wie Trace dabei wären und man mehr über ihre abstammung usw. erfahren würde. Prime gilt mit Coruption als beendet aber bei Nintendo kann man sich nich sicher sein . Das ist ja das Geheimniss. Was denkst du wie viele sich jetzt Metroid kaufen würden wenn ein 4rter Prime ablger kommen würde? -genau seehhhrrr viele. Das ist auch so mit Halo. ich denk da kommt noch einer , wenn die leute nicht damit rechnen haut sowas richtig rein ;D
Jehn? Du bist ja auch son Metroid Pro der überall seine Kommentare druntersetzt :D

Antwort #9, 02. November 2010 um 17:48 von Floriskatze

naja...ich bin mir nicht sicher metroid prime hunters war eh nicht so ein großer teil wiie alle ander metroid prime teile es war eher son zwischen durch metroid(jedanfalls für mich) das war zwar sehr funny aber es kam mir immer so vor als wäre das kein metroid sonder ich wrde ihrgent in anders spiel zocken und die hunters naja... ich ffand imma kanden am besten aba metroid primee hunters 2 :... naja ich will auch nicht mehr dazu agen weil ich mich nicht gegen euch stellen will aba metroid prime ist beedet ich glaub da kommt nichts wenn ich das ganz e metroid mal genauer betrachte ist jetz erstmal ne fortseztung von fusion nötig obwohl ich selbst nicht weiß was noch kommt ddas phazon ist weg die metroid sind weg das x parasit ist weg ...ich weiss net was kommen sollte jetz noch

Antwort #10, 04. November 2010 um 15:23 von welbers97

naja...ich bin mir nicht sicher metroid prime hunters war eh nicht so ein großer teil wiie alle ander metroid prime teile es war eher son zwischen durch metroid(jedanfalls für mich) das war zwar sehr funny aber es kam mir immer so vor als wäre das kein metroid sonder ich wrde ihrgent in anders spiel zocken und die hunters naja... ich ffand imma kanden am besten aba metroid primee hunters 2 :... naja ich will auch nicht mehr dazu agen weil ich mich nicht gegen euch stellen will aba metroid prime ist beedet ich glaub da kommt nichts wenn ich das ganz e metroid mal genauer betrachte ist jetz erstmal ne fortseztung von fusion nötig obwohl ich selbst nicht weiß was noch kommt ddas phazon ist weg die metroid sind weg das x parasit ist weg ...ich weiss net was kommen sollte jetz noch

Antwort #11, 04. November 2010 um 15:23 von welbers97

hey floriskatze, danke fürs kompliment (war hoffentlich auch eins), deine comments sehe ich bein MH3 un Metroid auch überall :D
du hast absolut recht mit der Annahme, dass ein weiterer prime teil einschlagen wird wie ne bombe, aber ich bin noch ein bisschen skeptisch...
solte ein neuer kommen will ich auch auf jede Fall mehr über die anderen hunter erfahren, bei super smash bros. brawl gibt es über diese Informationen die niemand wissen kann, da sie nirgends bei hunters mitgeteilt wird.
Ich wäre auch scharf drauf, wenn samus nun endlich doch überlebende Chozo finden würde, ich weiß, die sind ausgestorben und man sieht sie nur bei prime 1 als geister, aber sie sind schon krasse kreaturen und ich will auch wissen wie samus anzug überhaupt geschaffen wurde.
es bleiben noch viele geheimnisse offen...

Antwort #12, 05. November 2010 um 21:00 von Jhenmohran32

Klar war das ein Kompliment.
Ich bin auch bei den Final Fantasys immer mit von der Runde ;D
so gehört es sich für Pro-gamer er Lieblingspiele :D
Skepsis ist immer mit von der Partie und ich bin selber nicht großer Überzeugung das es so kommen wird aber allein die Entwickler werden in geraumer Zukunft nicht mehr die Finger stillhalten können einen neuen Prime - Ableger zu machen. Sie werden spätestens mit dem Gedabken spielen wenn es darum geht einen neuen Metroid-Ego shooter zu machen und das sei allen gesagt- wird definitiv kommen :)Ja das bei SSBB hatt mich auch schon verwirrtund das wäre wieder eine innere ungereimtheit die zu einem Neuen MPHunters 2 führen würde aber ich denke Nintendo hat schon bemerkt das sich Metroid als Egoshooter besser erzählen lässt. Die Chozo sin schon cool. Man sieht sie bei der Prime als die Lichtwesen und als Abbilder,bei der zwei nur als Abbilder und bei der 3 auch auf Elyssia als Abbild und überall findet man Infos. Als logisch zu betrachten wäre der Sachverhalt-Samus bekommt notruf von Chozo-fliegt hin-und es stellt sich heraus das die chozo noch existieren und mit Phazon (um die verbindung zu Prime zu erhalten)experimentiert haben und die Hunter aber auch dabei sind und mit den überlebenden Space-Pirates, die durch unerklärliche Weise vortbestanden , verbündet sind und die Chozo fertig machen wollen. Ich komm mir ja schon fast wie ein Verschwörungstheoretiker vor :D Ich weiss ich bin dämlich. Es wäre auch schlecht ohne die vielen Geheimisse . Ohne sie wäre Metroid nich Metroid und hätte keinen Sinn bzw. Spielstoff mehr :D Kommen wir aber erstma nun zu unserem 13 jährigen Kumpel... Du kannst dich ruhig gegen uns stellen , da jede Ansicht das Gesamtbild komplettiert und was solls? Es ist deine Meining - die kann keiner ändern ;) Ich fand persönlich Prime trotzdem richtig geil , weil das Setting und die Athmo sowie die Steuerung waren Hammer für die Verhältnisse und es war auch mal was anders. Es war aber in der Tat kein großer Teil , weil was soll man von einem Handheld-Ableger schon erwarten? Große Teile sind immer auf Stationären Konsolen (außer bei Monster Hunter auf der PSP). Für mich war es kein zwischendurchspiel , weil ich es wie jedes Metroid wie einen Schwamm aufgesaugt hatte und mit fast einem Zug weg hatte ;D Fusion wäre wirklich mal nötig aber ich denke viele würden sich erstaml mit einem Fusion-Remake auf der Wii zufrieden geben. Satoru Iwata und Co finden immer was womit man Metroid fortseztzen kann - immerhin ist der ganze Cosmos offen :D

Antwort #13, 06. November 2010 um 13:22 von Floriskatze

naja, ich fand eigendlich die prime teile ZU lang, so lang das sie scxhon beinahe langweileg wurden und mir mp 2 echoes nicht so ans herz wachsen konnte:( (hab trilogy, deshalb direkt einen teil hinter den anderen)
die story theorie ist auch interessant, aber die chozo würden nicht mit dem zeug rumhantieren, von dem sie bereits wussten das es sie vernichten würde( zumindest erginges der kolonie auf tallon 4 so)
es bleibt auch die frage offen, woher das phazon kommen sollte( phasee ist zerstört), ob edark samus wieder dabei ist und wieso, und welche waffen nun dazukommen, es könnten wieder neue rein, oder eine mischung aus den veteranenwaffen(icebeam, powerbeam, plasmabeam,usw.), den materiewaffen( dark, light und annihilatorbeam) oder sogar wieder die mit phaton betriebenen waffen

übringens, wen meintest du mit "13 jährigen kumpel"?

Antwort #14, 06. November 2010 um 16:55 von Jhenmohran32

hmm an metroid prime fande ich grad so cool das es solange gedauert hat desswegen kam mir metroid other m so kurtz vor weil ich erst seid prime 3 mitmische und sonst bei meinem bruder zugeuckt habe und zero mission mit 5-6 jahren imma gezockt habe hmm ich glaub selber net das ich mit 6 jahren zero missio durchbekommen hab aba ic habs nie verstanden ich bin hin und her gerannt und ihrgentwann war ich fertig kp aber immer wenn es auf zeit ging wusste ich nie was zu tuhn ist aba ich habs immer hinegekriegt ok ich hab also net soviel ahnung aba nach und vor other m hab ich mich informiert ich hab jetz ne frage metroid dread wird doch net gemacht oda? achja metrpoid prime hunters war mein erstes spiel nach zero mission aba ich hab ne frage zu hunters ist die omega beam die geheime macht oda diese kugel kp wie die heißt in gorea die geheime macht?

Antwort #15, 06. November 2010 um 23:38 von welbers97

hmm an metroid prime fande ich grad so cool das es solange gedauert hat desswegen kam mir metroid other m so kurtz vor weil ich erst seid prime 3 mitmische und sonst bei meinem bruder zugeuckt habe und zero mission mit 5-6 jahren imma gezockt habe hmm ich glaub selber net das ich mit 6 jahren zero missio durchbekommen hab aba ic habs nie verstanden ich bin hin und her gerannt und ihrgentwann war ich fertig kp aber immer wenn es auf zeit ging wusste ich nie was zu tuhn ist aba ich habs immer hinegekriegt ok ich hab also net soviel ahnung aba nach und vor other m hab ich mich informiert ich hab jetz ne frage metroid dread wird doch net gemacht oda? achja metrpoid prime hunters war mein erstes spiel nach zero mission aba ich hab ne frage zu hunters ist die omega beam die geheime macht oda diese kugel kp wie die heißt in gorea die geheime macht?

Antwort #16, 06. November 2010 um 23:38 von welbers97

Zu Jhen:
Ich fands trotzdem geil-das hatte wenigstens den großen wiederspielwert. Echoes muss ich sagen fand ich richtig geil , war aber Anfangs etwas entäuscht (ich hab es so um 2 uhr frühs angefangen nachdem ich 1 durch hatte(hab auch Trilogy)). Ich fand Metroid Prime am besten erlich gesagt. Coruption war zwar auch ein tolles spiel aber fand ich persönlich schlechter als seine vorgänger. Die wii-steuerung war zwar gut aber auch immermal etwas nervig und auch das man unüblich die Planeten wechseln konnte ( war zwar cool aber ungewohnt).Die GF. hatte auch mit Motherbrain und den Metroids rumgespielt ,wieso dann nich die chozo mit Phazon? Das wissen wir nich ob die das von Tallon IV wissen. Es kann auch sein das die Chozo sich teilweise retten konnten. Uns ist auch unklar wo genau der Phazon Ursprung ist , weil auf Phazee wurde kaum eingegangen. Phazon wird ja durch die Leviathane erzeugt aber woher stammen diese? Sie müssen ja erst woher kommen bevor sie den Planeten Phazee infieziert hatten oder? ES kann ja sein das es Lebewesen von den Chozo sein konnten. Die Metroids sind ja auch von denen. Die dunkle Samus schließe ich einfach mal aus , weil das dämlich wäre noch eins mit ihr zu machen...die ging mir dann schon auf die Eier wenn du weisst was ich mein :D Mit neuen waffen bzw. Mischungen wäre geil aber im Prinzip gabs das ja schon. In jeden Metroid mit Ice-Wave und Plasma -Beam heißen die alle gleich aber sehen anders aus und das ist gay. Die Phazon waffe ( ich gehe mal davon aus du meinst Hyperbeam)geht nich , weil die Samus hatte ,weil Dark Samus sie infieziert hatte auf Norion. Der 13 jährige is Welbers97 (2010-1997=13)
Und zu ihm:
Das mit zero Mission-Glück aber da fehlt auch die verbinung zum spiel und das verstämdiss mit 5-6. Zocks lieber jetzt nochmal durch aber bewusst. Was ist Metroid Dread? meinst du den Ableger der für den Nintendo 64 geplant war? Die geheime Macht in der Tetra Galaxie war Gorea selbst nich nur die Kugel. Sie wurde erschaffen von den Bewohnern der Galaxie aber man konnte sie nicht bändigen. mit ihr verbunden ist der Kerker und die Omega-KANONE! die den Kerker sichtbar macht. Alles dreis + die 8Kristalle um die Kanone in Betrieb zu nehemen ist das Geheimniss der Tetra-Galaxie

Antwort #17, 07. November 2010 um 11:45 von Floriskatze

aso zero mission hab ich durchgespiel vor paar monaten nochmal ich wollte mb nochmal sehen natührlich weiss ich net was metroid war ich hab kp prime 1oda2 mit meinem bruder gespiellt also gegen ihn ich kann mich nur erinnern das man verschidene waffen sammeln kann und sone kanone benutzen konnte um andere zu killen ich hab also ne frage war das 1 oda 2? ausserdem zu den choozo ich denk i wie net das die mit phazon spieln die haben wohlne ne lektion durch die metroids gelernt weil die ja auch net so klasse waren ;). glück war das net ich hab das imma wieder durchgeockt mit 6 weil ich so begeistert war als prime hunters kam hab ich das auch gezokct usw . aba die kopfgeldjäger wieso willten die die macht haben wenn die nur gorea ist wie heißen diese ficher nochma über die man dar erfährt . egal aba ich meinte den nintendo ableger ich habe eh ein interview gelesen der war in planung aba die machen das vill doch net ausserdem hat wer icq ich will mich direkt unterhalten isrt eh besser

Antwort #18, 07. November 2010 um 14:30 von welbers97

klar, metroid prime trilogy ist bisher ein spiel(eine spielesammlung) die zu den besten auf wii gehört und auch auch gamecube klasse waren, und durch die gewaltigen levels und die relativ lebensechte lebewesen und räume( der scanvisor ist das beeindruckendste untensil der gesamten serie, man erfährt durch ihn so viel, dass man schon denken könnte, die viecher wären echt die man scant)einen großen wiedrspielswert, trotzdem war ich so versessen darauf bis zum dritten teil zu kommen, das echoes so gut wie nur ein übergangsspiel war, was ziemlich traurig ist( es gelingt mir nicht auch nach mehtmaligem spielen es für wichtig zu halten, obwohl dsamus dort zum ersten mal auftaucht, nach ihrer erschaffung)
die steuerung war eigendlich einfach und intuitiv zu handlen, keine probleme damit gehabt
wenn du trilogy hast, musst du auch dieses kleine heftchen haben, in dem drinsteht, das phazee der ursprungsplanet von phazon ist, da es auch ein lebewesen ist, und das die lebewesen seine nachkommen sind, die die planeten, auf denen sie aufschlagen, in abbilder von phazee umwandelten, was die möglichleit aufwirft, dass ein zweites phazee existieren könnte. An dem büchlein ist nicht zu zweifeln, da der schreiber anonym ist und daher keine möglichkeit besteht, dass es von jemandem im spiel erschaffen wurde und es dadurch wahrheitsgetreu sein muss
mit dark samus und den waffen hättest du im prinzip recht, die wären dann zu oft drin und wäre ein beweis für mangelnde kreativität der entwickler
welbers97
ich kann dir nur sagen:
das
1.mit zero mission hat nicht wirklich viel mit unserem thema zu tun hat.
2. hör auf deine kommentare doppelt zu schreiben, sonst bleibt am ende kein platz für weitere comments
ich verstehe die hölften nicht was du schreibst, schreib deutlicher
4. haselnüsse tu ich gern essen
jetzt muss ich meine hände ausruhen

Antwort #19, 07. November 2010 um 15:28 von Jhenmohran32

Sooooo erstma zu meinem allerliebsten lieblings doppelschreiber welbers97:
Die Jäger denken das es eine Übermäßige macht ist mit dem sie verschiedene zwecke befriedigen können wie zB:Trace vom kriken-Imperium der mit der Macht andere Völker unterjochen möchte aber keiner außer Samus (durch die Scans)weiss das die Macht keine Machtform ist sondern ein Lebewesen mit unbezwingbarer Stärke. Außerdem muss ich da meinem Kumpel zustimmen mit dem doppelt schreiben und das das nich das Thema is und das ich dich nur schwer verstehe , weil ich zugeben muss das du eine echt beschissene Grammatik hast und dich echt scheiße Ausdrückst. Zudem bist du schonmal kein richtiger Metroid Fan - da du nur die Nebenbei Handheld (Handheld ist Gameboy,Ds)spiele gespielt hast, nicht weisst das du in jedem Metroid 3 Waffen und Missels aufsammelst... Nimms nich übel aber man muss auch Kritik verkraften können.
Nun beginnen wir wieder mit der Expertenrunde:
Scanvisor ist schon echt genial. Ich fand den X-ray Visor irgendwie zu unterfordert und auch etwas überflüssig ;D Ich wollte auch unbedingt di 3 spielen aber mich hatte da schon die zwei mit dem geilen setting gepackt. an der 2 fand ich es so geil die zwei welten zu haben (auch wenn die dunkle mich immer ertwas deprimiert hatte :D)und diese interessanten Kreaturen namens Luminoth. Da fand ich die Tempel und die geheiligte Festung geil und die Waffen aber sonst war es nicht so überweltigent - siehe Torvus oder Agon. Dark Samus muss ich mal loswerden fand ich anfangs noch cool nachdem sie die Weltraumpiraten aufgemischt hatte aber die wurde immer uninteresanter und lästiger. Das Buch hab ich mir nochmal angesehen und stimmt. Ich dachte mir das schon aber ich konnte mich kaum noch dran erinnern. Ich weiss das es ein Lebwesen ist und die Nachkommen sind ja die Leviathane die auf dem Bryo,Elyssia und der Heimatwelt der Piraten (einfallsreicher NAme :D)einschlugen. es ist aber möglich das die chozo phazee erschaffen haben. als gegenargument geht nicht das mit den Metroids usw , weil man ja schon gesehen hatte sich die Chozo gespalten haben - in die die die Technologie befürworten und die die mit dem Planeten leben . Ein zweites Phazee könnte es durchaus geben. Der 4te stichpunkt das war genital ähhem genial mein ich ;D

Antwort #20, 07. November 2010 um 18:00 von Floriskatze

mit dem y-ray visor hast du recht, der kam eigendlich nie zum einsatz und war nur lästig wenn man in eile einen visor aussucht und den falschen nimmt. der echo viksor ist im grunde auch so unwichtig, sieht aber meines erachtens nach genial aus, bzw. ziemlich interessant
an echoes 2 hat mich grade die zweite welt enttäuscht, da sie nahezu identisch mit der hellen war, außerdem hat es extrem genervt, dass man an der athmosphäre(richtig?)auch leben verliert, es sich aber sehr langsam wieder auflädt, und man erst am ende einen suit bekommt, mit dem das negiert wird.
ajußerdem hat mich die zweite welt ein bissechen aus dem takt geworfen, da ich nicht mit zwei welten gerechnet hätte(hab das heftchen erst später gelesen, dachte es wären credits oder so)
das dritte spiel hat mich überrascht, da dort endlich gesprochen wurde, kontakt mit anderen(in dieser sicht waren die metroids davor ja eher dritte welt spiele, mit der letzten lebenden person:Samus)
GERADE ZU UNMENSCHLICH fand ich die sache mit den freundes coupons, ich konnte bisher gar nichts freischalten, da ich keine hatte( kannst du mir helfen? ich weiß nicht so mrichtog wie freunde sich registrieren müssen)
hast du facebook?
und wer bist du bei monster hunter tri?

Antwort #21, 08. November 2010 um 14:26 von Jhenmohran32

schon klar ich schreibe so scheiße weil ich da schnell was zu sagen will aba meine fragen sind offen ist ja egal. warum ich kein richtiger metroid fan sein sollte weiss ich jetz zwar net da ich bereits mit 6 begeistert davon war und die ganze geschichte auswendig kenne. aba ist eben eure meinung weil ihr vill älter seit

Antwort #22, 09. November 2010 um 15:18 von welbers97

Jop Jop der Echo-Visor sah genial aus aber wurde so 3 mal benutz^^
Ich fand den Kontakt zwar cool aber Prime 3 hatte viele Bräuche zerstört die noch kein Stationäre Konsolen Ableger zerstört hatte. 1. das reden und dann das mit den vielen Planeten. Ich fand aber ein bisschen gehört dieses survivor-Feeling zu Metroid dazu und mann sollte das nur selten unterbrechen. Das fand ich bei Other M schon zu sehr. das spiel fand ich zwar auch richtig geil aber es hatte wirklich viele veränderung wo ich gesagt hatte : das muss nun wirklich nich sein. ich denke aber das lag an der Anpassung wegen der neuen Perspektive/Spielart. Das schlimmste fand ich aber das Samus redet! Ich fand das uwar cool aber es geht immer mehr durch sowas vom Ursprung weg. Das ist so wie wenn Link konkret eine Stimme haben würde... Ich muss mir das mit den Freundes Coupons mal ansehen und ich wusste das mal ich muss mich bloß nochmal erinnern^^ Wir müssen uns als Kumpels Eintragen und die Teile dann hin und her schicken und dann bekommen wir die grünen Credits.
Ja ich hab Facebook - Florian Kneisel aus Leipzig
und bei Monster Hunter Tri einfach nur Flori

Lass dir ruhig zeit und schreib zum Thema dann geht das - sieh dir doch mal uns an. Ich will dir nich unterstellen das su von Metroid begeistert bist und Respekt das du die Geschicht (die nich gerade einfach is;D)auswenidig kannst ohne die spiele gezockt zu haben aber für einen richtigen eingefleischten Metroid-Spieler gehören einfach auch stationäre spiele dazu. Mann sollte mindestens Prime , Super Metroid und Prime 3 gezockt haben

Antwort #23, 10. November 2010 um 18:41 von Floriskatze

super metroid hab ich ja gezockt für wii prime hab ich prime 3

Antwort #24, 10. November 2010 um 20:11 von welbers97

leider hab ich ie ersten metroids (metroid- super metroid) habe ich leider nicht gezockt, ebensowenig zero, also kann kich mich nicht als eingefleischten metroidspieler sehen, ich hab mich bloß sehr genau übher die spiele informiert, gezockt aber noch nicht :(
metroid other m ist ja auch ein spiel, das samus´s vergangenheit ein bekanntzugeben, ich meine im ersten teil erfuhr man erst am ende wenn man rasant fertig war, dass samus ne frau war also...
außerdem sind die meuerungen nur die third- und egoperspektivenwechsel, die es bis dato noch nicht gegeben hat, die thirdperson pespektive sollte zurück zu den wurzeln führen. blöd nur, dass der scanvisor raussgekickt wurde ;-)
könntest du mir deinen wii- code senden damit ich dich registrieren kann, ich will endlich auch mal die extras haben :)
wenn ihr die diskussion weiterführenwollt benachrichtigt mich dann wieder, metroidnerd ist dann zur stelle( die frage müsst ihr selbst reinstellen :D

Antwort #25, 11. November 2010 um 12:43 von Jhenmohran32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)