Blitzball Panik (FF X)

ich fands erst net so gut aber bin zur seit auf wakkas siegel jagd und es fängt an spas zu machen allerdings bin ich net so gut wegen meinem kack team deshalb wollt fragen was ist eurer meinung nach das beste team und sagt bitte wo ich die spieler dann finden kann thx an alle im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 22:55 von RikkuLover

7 Antworten

Tidus
Brüderchen(Flugschiff) Wrappa (Flugschiff)
Berik (Flugschiff) Tattz (Kilika) Brüpderchen
Neda (Stille Ebene)
Yuhga (Flugschiff) Zarrizz (Luca)
Rumnic (Flugschiff)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 08:39 von zockertyp2000

LS: Tidu (alternativ Wakka, befindet sich auf dem Flugschiff)
RS: Nida in Luca Pier NR.1(alternativ Giera Guado in Guado Salam)
MF: Brüderchen(Flugschiff), alternativ Kiyhure(Schiff C.S.Winno)
LS: ? freie Wall, mal ist es Zariz(Luca), mal Kyou(Tempel Djose), mal jemand anderes.
RS: Ropp(Mi'hen Straße Reisebedarf)bester Verteidiger weit und breit.
TW: Rumnic(flugschiff) ist der beste Torward im spiel. Platz zwei hat Nizaruut(Kilika Tempfel), platz drei geht an Wedge(Luca), aber erst fast am ende wird aus ihm drittbester Torward. Ich bin schon so weit dass ich Duren in meinem Team habe *stolz*. Falls ihr nicht wisst Duren ist ein besonderer Spieler den man nach dem Sins Sturz nicht in seinem Team haben kann und deswegen ist er für mich etwas besonderes. Besser als die anderen drei die ich genannt habe ist er nicht, aber so guten Torward brauche ich nun auch wieder nicht.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:54 von iron-dragon

nur damit es keine missverstände gibt:

LS: ? freie Wall, mal ist es Zariz(Luca), mal Kyou(Tempel Djose), mal jemand anderes.
RS: Ropp(Mi'hen Straße Reisebedarf)bester Verteidiger weit und breit.

gemeint soll sein LV und RV

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 13:01 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ups ja mein Fehler, sind natürlich Links- und Rechtsverteidiger gemeint : )
Danke : )
Und noch was da wir schon dabei sind: Wedge ist um 2 Punke besser als Nizaruut. Also er ist zweitbester Torward dann und Nizaruut dritter. Dachte so viel Blitzball spielt eher keiner und ihr werdet es nicht begreifen, aber okey wie gesagt wenn wir schon dabei sind...

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 13:20 von iron-dragon

danke und das mit lv und rv war irgendwie klar weil danhinter sowas wie bester verteidiger stand häts schon kapiert aber trotzdem danke euch.
hab jetzt viel arbeit vor also verträge und hoch lvln
danke nochma

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 13:31 von RikkuLover

oh und wo wir schon beim BB sind was bringen die schlüsselabilities kapiers net also anscheinend braucht man die aber warum

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 13:53 von RikkuLover

So öfnen sich mehr geschlössene Felder und du kannst später von dem Gegner verschiedene Abilitys erlernen. Bei manchen Spieler öfnen sich alle Felder nach dem man 3 Schlüsselabilities erlernt hat, aber bei jedem Spieler ist das unterschiedlich.

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 22:18 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)