ich brauch dringend hilfe (Monster Hunter 3)

ich mache schon zum 6 mal mit meinem freund, erjage\wehre jhen morhan ab aber wir schaffen es nie immer nur bis zur ebende 2 wo wir zufuß geh können thx im vorraus vieleicht könnt ihr mir morgen um 14:15 helfen gebt mir eure ID und ich schick fr anfrage ich heiße Kamazury jr 27 :-b ps: ihr müsst geübte spielermit jr 31 sein sonst können wir nich jhen mohran machen thx :-*

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 23:12 von huntertrigamer14

20 Antworten

schau dir am besten auf Youtube Tutorials an
soll ich dir einen Link schicken?

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 23:26 von gelöschter User

ist zwar nich das was du haben wolltest xD aber so klappt es bestimmt!

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 23:27 von gelöschter User

ich helfe schon bin JR91 Name Ashura ID MITBIM Waffe Alatreon metamorph (bester alatreon hammer) wir müssen aller dings abmachen was wer macht wer gong wer binder und wer speer und wen der showdown ist dan bleibt anboard schiesst mit baliste bis ihr mit kannone schiessen könnt und geht auch nich auf den jhen ich gehe auf ihn dan breche ich kurz die zwei löcher dan mach ich die höhrner kapput also das wäre meine taktik wen ihr lust habt

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 10:34 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich könnte auch helfen bin JR 53 Name Thomas ID: Y8KKN4

Ich könnte (wenn Ashura einverstanden ist) helfen die Löcher zu machen und im Showdown auf die Beine zu schlagen

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 11:37 von ZorrosDaemonenklinge

was hast du für eine rüssi und waffe? dan schon^^

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 11:39 von ashura_the_hedgehog

ehm Rüsi benutz ich meisten Lagiacrus Rar 6 (nicht +) oder Rathian + (wegen der Gesundheit und Ohrstöpsel) bin mit diesen Rüssis noch nie bei Jehn gestorben

Waffe benutz ich bei Jehn nur Epitath-Klinge

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 11:45 von ZorrosDaemonenklinge

also rathian würde ich nicht nehmen weil die gesundheit kann man beim essen aufbessern und zusätzlich atk oder def und ohrstöpsel bringen bei 4monstern nich alatreon dämonjho jhen und ceadeus deswegen habe cih beste ohrenstöpsel schärfe+1 und +20Drachenabwehr nimm lieber die lagi und ich wollte nur sicherstellen das du ne highrank wafffe hast ok bin einverstanden^^

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 11:43 von ashura_the_hedgehog

also rathian würde ich nicht nehmen weil die gesundheit kann man beim essen aufbessern und zusätzlich atk oder def und ohrstöpsel bringen bei 4monstern nich alatreon dämonjho jhen und ceadeus deswegen habe cih beste ohrenstöpsel schärfe+1 und +20Drachenabwehr nimm lieber die lagi und ich wollte nur sicherstellen das du ne highrank wafffe hast ok bin einverstanden^^

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 11:43 von ashura_the_hedgehog

sry meinte ja das meine Rathi + Beste Ohrstöpsel hat sry :)


Ok dann ist ja alles gut

Könnte ich auch Auferstehende Seele mitnehmen..bin recht gut mit der ^^

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 11:53 von ZorrosDaemonenklinge

...ok aber hast du kein grachen oder eis LS oder eine andere wafenart und kanst du mit binder und gong umgehen?

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 12:28 von ashura_the_hedgehog

...ok aber hast du kein grachen oder eis LS oder eine andere wafenart und kanst du mit binder und gong umgehen?

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 12:28 von ashura_the_hedgehog

Mit binder nicht so viel erfahrung..aber mit Gong..hast du vielleicht gleich mal zeit zum jagen..mit is grad langweilig^^

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 12:30 von ZorrosDaemonenklinge

kann jz leier ned on... sonst nehm ich den binder und bomben wen es ok is

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 12:35 von ashura_the_hedgehog

schade...Binder und Bomben.okay geht klar...'Hoffe das er auch stirbt was ja nicht immer der Fall ist

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 12:37 von ZorrosDaemonenklinge

ja also er stirbt sicher ich hab den +jhen auch paar mal gekillt ohne kanone und baliste alle hohen alatreon waffe und drauch hauen nach 18min tot war mein super pro team alle so JR100-300 war voll krass

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 12:42 von ashura_the_hedgehog

xD..100-300 Respekt...Den +Jhen hab ich noch nie gemacht (möchte den gerne machen) aber naja^^

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 12:56 von ZorrosDaemonenklinge

naja der ist rin anderes kaliber^^

Antwort #17, 15. Oktober 2010 um 20:57 von ashura_the_hedgehog

Bei jhen Moran kommt es auf ein gutes Team an
Der Basilistenbinder muss richtig sitzen der Gong im richtigen Moment geschlagen werden und der Drachenspeer getimt sein

Eigentlich ist Jhen nicht wirklich schwer man muss nur wissen wie es richtig geht...

Tipp
Beim letzen showdown nicht vorm Basilisken stehen und schißen sondern Jhen Moran mit euren Waffen angreifen
Machen das alle 4 steht dem Sieg nichts im Wege und ihr killt ihn meistens...

Antwort #18, 15. Oktober 2010 um 23:51 von gelöschter User

ämmm... @kilijoy ich hab jhen 18mal gekillt ich kenne ihn schon brauche keine tipss aber thx trozdem hab das schon gewusst abermit alatreon metamorph und anderen ala waffen und effekt adrrenalin+2 und kräftigen falseiner sterben sollte macht man definitif mehr schaden als eine baliste oder eine kanone

Antwort #19, 16. Oktober 2010 um 08:13 von ashura_the_hedgehog

Hab ich doch gesagt...
Zwar nicht das mit dem Adrenalin aber das Waffen mehr schaden machen steht in meiner Antwort...

Antwort #20, 16. Oktober 2010 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)