Der Pokemonexperte 4 (Pokemon Soulsilver)

das ist der nachfolger der 3 vorherigen gruppen: der pokemonexperte,der pokemonexperte 2, der pokemonexperte 3.

einfach frage reinschreiben und sie wird zu 99,99% beantwortet
das hat den vorteil das man nciht ein neues fragefenster öffnen muss und nciht 1h nach einer passenden antwort sucht:)

an alle:

der pokemonexperte war nach eienn tag schon voll

herzlcihen glückwunsch:)

und übrigens sorry das es so lang gedauert hat bis die gruppe entanden ist, aber ich bin nicht so oft an dem pc,ich bitte um euer verständnis:)

ich kann euch nur viel spaß in der gruppe zu wünschen und vllt. mach ich sogar noch die gruppe der pokemonexperte 5 auf

kommt auf die anzahl der mitglieder an

alle wo das lesen herhören: morgen an dem 15.10 ab 10 uhr wird es ein mew für die editionen hg und ss downloadbar sein und dieser download geht nur bis zum zum 30.10

ich hole mir mew auf jeden fall

und ihr?

liebe grüße

euer gruppenleiter

yoshi777

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 23:10 von yoshi777

25 Antworten

ich hole mir mew natürlich auch!
(danke für deine mühe ^^)

und ich hätte gerne noch gewusst an welchen orten/tagen ich arenaleiter außerhalb der arena treffen kann um die nummern zu tauschen...?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:59 von shewolf

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:47 von Graf_Dooku

sowie graf_dooku schon gesagt hat findet man die arenaleiter dort und du musst dann im dojo von saffronia city gegen sie kämpfen

frage:weiß jemand ob pokemon mystery dungeon für wii ware noch dieses jahr rauskommt?

danke im vorraus:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 15:10 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gibt es noch mehr in den Alphruinen zu entdecken außer alle icognito zu fangen und den professoren zu zeigen?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 19:52 von Dracko100

Ich bins nochmal DRacko100 ich wollte nur etwas fragen und was sagen jeder der ein cheat modul hat (action replay) oder sich einsanschaffen will wo man bei dem spiel die codes eingeben kann dem würde ich empfehlen das hier zu gucken dann könnt ihr euch zekrom auf SS oder HG holen &feature=related oder fals dieses link nich zum anklicken is (ich bin mir nähmlich nich ganz sicher ob das ein link is oder nich weil es beim einfügen nich blau war) auf youtube cheat to have zekrom in pokemon HG/SS eingeben das lohnt sich wirklich den zekrom is ja das neue legendäre pokemon aus weiß (gibt es bis jetzt nur auf japanisch des halb is noch besser weil du dann auch vor deinen freunden angeben kannst) ich hoffe der cheat gefält euch

Dracko100

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:34 von Dracko100

ja in den höhlen mit den bilderrätseln gibt es noch Schriftzeichen an der Wand
http://www.pokemonexperte.de/hgss/alphruinen

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 22:38 von SS-Fan

Der cheat kann nicht funktionieren, weil Zekrom in hg/ss nicht implemitiert ist.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 09:45 von Graf_Dooku

DAs ist nur ein "Bad Egg" dieser cheat!

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 09:57 von BesserWiiser

DAs ist nur ein "Bad Egg" dieser cheat!

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 09:57 von BesserWiiser

Besserwisser woher willst d das wissen? und ich hab das mit den ruinen schon alles schade


Dracko100

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 11:06 von Dracko100

Wie ich schon gesagt habe:
Kein Pokemon der 5. Generation ist in hg/ss implemitiert und das bedeutet das man sie in diesen Editionen nicht geben kann und schon garnicht durch cheat. Davon abgesehen ist das meiste von youtube fake.

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 13:35 von Graf_Dooku

kommt eig. noch pokemon mystery dungeon für wii ware raus?

danke im vorraus

liebe grüße

yoshi777:)

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 20:18 von yoshi777

Hi ich habe mir heute mewtu geholt und will mir jetzt auch mew hohlen ich habe kein wifi kann mir jemand eine seite sagen wo einem das erklärt bekommt ich möchte nähmlich unbedingt das mew den es is mein zweit lielings pokemon ja yoshi777 das is kommt noch raus hier sind noch ein paar informationen http://www.bisafans.de/games/wii/mysterydungeon... ich hoffe ich konnte helfen und hoffe das jemand antwortet

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 13:08 von Dracko100

ich würde es gerne mit dir tauschen aber da du ja kein wi fi hast:(
ich kenne leider keine seite, aber hast du vllt. auf pokemon diamant,perl,platin mew oder sogar auf blattgrün,feuerrot,rubin,saphir,smaragd

dann könntest du dir es ja rübertauschen

schade das ich dir nicht helfen konnte:(

ich hätte dir gerne geholfen, wiel du mir sehr geholfen hast:(

sorry:(

liebe grüße

yoshi777

ps: vllt. weiß es ja jemand anderes

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 14:09 von yoshi777

@ Dracko100:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten...
das müsste helfen ^^

viel glück
lg

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 17:19 von shewolf

Danke yoshi777 wegen der id und danke shewolf

Dracko100

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 17:31 von Dracko100

bitte kein problem Dracko1000

danke shewolf für die seite:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 17:36 von yoshi777

^^ man hilft doch gerne

frage:
gibt es trainer im spiel die hydropy und geckabor besitzen?
weil man muss ein poki ja gesehen haben um es in wi fi zu tauschen...

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 18:14 von shewolf

nee leider nicht:(

aber frag mal einer deiner freunde, die besitzen vllt. ein hydropi oder geckabor

hoffe ich konnte trotzdem helfen

liebe grüße:)

yoshi777:)

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 18:42 von yoshi777

Weiß jemand einen cheat dafür das man alle tms hat

Dracko100

Antwort #20, 21. Oktober 2010 um 17:29 von Dracko100

sry. dracko100 aber mit cheats kenn ich mich nicht aus

gib doch mal bei google ein

"pokemon soul silver cheat für alle tms"

da müsste eig. was kommen

hoffe ich konnte irgendwie helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #21, 24. Oktober 2010 um 11:43 von yoshi777

hey yoshi777 ja ich kenne dich noch und ich hätte da eine frage
weist du wo alle fisilien sind?
ps:würde mich sehr freuen wenn du noch ein nachfolger machst

Antwort #22, 24. Oktober 2010 um 12:12 von pokemaster56

in hearth gold findest du ein amonitas in den alph ruinen bei den steinen wo du zertrümmern sollst:)in soul silver findest du ijn den alph ruinen ein kabuto:)
in heart gold findest du auch in der klippenhöhle ( ist bei der safari zone diese komische höhle) anorith, wobei du in soul silver dort liliep findest

hoffe ich konnte dir helfen:)

ps: ok mach ich dann wenn die gruppe voll ist:=)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #23, 24. Oktober 2010 um 18:15 von yoshi777

der pokemonexperte 4 schließt nun. denn morgen ab 15-18 uhr wird die gruppe der pokemonexperte 5 aufmachen. ich hoffe das der besser funktioniert als der:=) würde mich sehr freuen, wenn ich euch alle noch mal sehe in der nachfolger gruppe und ich überlege noch ob ich noch einen 6ten teil aufmachen sollte:(


also wir sehen uns dann ab morgen in der gruppe "der pokemonexperte 5"

hat spaß mit euch gemacht:=)

und noch eine antwort ist frei, ihr könnt noch was schreiben:=)

liebe grüße

euer gruppenleiter yoshi777

Antwort #24, 02. November 2010 um 15:55 von yoshi777

alle herhören ich habe eine schlechte nachricht für euch


die gruppe "der pokemonexperte" wird geschlossen und das für immer, weil ich immer den verdacht habe das ich den falschen namen genommen habe und ich will nicht so dastehen dass mcih jeder für den größten hält udn so. ich hätt mir eine andere gruppe aussuchen könen. tut mir leid für euch aber der pokemonexperte 5 hat mich einiges belehrt:=(

vllt. mach ich noch eine gruppe wo sanfter klingt. es tut mir leid:(


ps:tut mri leid pokemaster56

aber wenn du fragen hast kannst du die mir gern per pn stellen

weil du hast ja gesagt du würdest mich auf deine freundesliste tun udn dann nehme ich es ernst und ich hoffe du liest diese nachricht:=(

ich würde dich auch auf die freundesliste tuen. ich hab ein vorschlag aber für euch alle. wie wärs wen ich eiene sanftere gruppe aufmache udn die besser klingt udn falls ihr dafür bzw. dagegen seit schreibt mri bitte eine PN

ich bitte um euer verständnis


liebe grüße


yoshi777

Antwort #25, 05. November 2010 um 22:08 von yoshi777

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)