Feuerversteck-Feuerball jutsu (Naruto - Ultimate Ninja 5)

woh genau kriegt man das jutsu Feuerversteck-Feuerball her ?
bitte um antwort thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 23:19 von Hans_murphy

11 Antworten

in der Kammer der Finsterniss ist das Jutsu

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 00:30 von Kakashifan073

In der Kammer der Dunkelheit im vor letztem Raum XD^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 11:51 von Raumzeitninjutsu

danke :)

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:12 von Hans_murphy

bitte^^
wir helfen doch gern XD^^

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 12:19 von Raumzeitninjutsu

ich bin jetzt bei dem vorletzten raum wo ist das jetzt da ist so ein kreutz was ich nicht wegkriege mein team : naruto,kakashi,neji

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 16:15 von Hans_murphy

Wenn du SchattenDG machst guck dich um du müsstest eine gelb-leuchtede-Wand sehen^^
zerstöre es dann müsstest du vor dir ein Schalter sehen Akitiere es und die Brücke kommt runter XD^^

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 16:20 von Raumzeitninjutsu

thx ;D

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 08:58 von Hans_murphy

hää ich habe jetzt eine kaputt gemacht da kam seltener schatzt
da ist noch so ein gelber punkt den krieg ich aber nicht kaputt ich bin auf etage 18 auf 17 habe ich ein anderes jutsu gefunden ?
ich kriege das irgendwie nicht hin ...

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 10:34 von Hans_murphy

Das Jutsu "Flammende Feuerkugel" ist im vorletztem Raum der Kammer^^

Ich glaube neben einer Brücke (die man aktivieren musste) ist eine gelb leuchtende Wand^^

Also such neben Brücken die gelb leuchtende Wand^^
Mit SchattenDG XD^^

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 16:24 von Raumzeitninjutsu

ja sorry das ich so lange gefragt habe habs grade selber herausgefunden ich dachte das sind diese gelben punkte dann bin ich rumgelaufen und habe mit kakashi diese hünde beschwört aufeinmal war eine gelb leuchtende wand neben mir voll lol :D

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 09:06 von Hans_murphy

Kein Thema^^
Die Seite ist ja da um Fragen zustellen XD^^

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 16:41 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)