Rang (Mario Kart)

auf welchem rang seit ihr im moment?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 21:31 von Dark_Super_Sonic

25 Antworten

drei sterne

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 21:35 von ololo

du hast nen 3*** rang und hast probleme mit der pinwand o_O

OMG!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 21:37 von Dark_Super_Sonic

kann ma nix machen

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 21:39 von ololo

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Rank A

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 23:11 von Manny2

rang 3 sterne (das beste)

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 23:46 von cclp

erst 1 stern und der ist davon das ich jeden GP mit mindestens einen Stern abgeschlossen hab. Wie bekommt man die anderen zwei?

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 06:57 von gelöschter User

bin wieder auf dem letzten rang (war auf 2* hätte aber 3* weil mir nur noch ein cup fehlt mit 3*) weil mein dummer bruder meine datei gelöscht hat... kann man irgendwie auch ne datei kopieren?hätte mir nähmlich ziemlich viel zeit erspart.hab grade funky,baby luigi und glory freigeschaltet und noch ne frage an euch:

kennt jemand einen welt-oder europarekord der mit einem kart gemacht ist?der einzige den ich kenne ist dk bergland

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 09:45 von zeldafan7

1 stern

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 11:12 von samus

@ zeldafan ich meine es gibt kein andren und noch ne frage will hier jemand online zocken?

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 12:58 von Dahrahan

Nur ma so 3*** Rang ist nicht der Höchste Rang es gibt noch 2 Ränge die höher sind...!

Antwort #10, 16. Mai 2008 um 13:25 von deviltobs

Stimmt!

Nach 3* kommt 3* mit weißem Lenkrad und nach dem kommt 3* mit goldenem Lenkrad!

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 13:30 von TheRealChamp

genau^^

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 13:37 von deviltobs

nein das ist falsch!

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 13:51 von Dark_Super_Sonic

diese lenkräder sind keine ränge der 3*** sterne rang ist das höchste

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 13:52 von Dark_Super_Sonic

ach ja das bedeutet ob mann 50% oder nicht mit dem Wii Wehel gefahren ist Sorry AN ALLE DIE DAS DACHTEN sorry is meine Schuld...^^trotzdem hab ich 2** und ein goldenes Lenkrad!

Antwort #15, 16. Mai 2008 um 14:47 von deviltobs

hä? was meinst du den jetzt

Antwort #16, 16. Mai 2008 um 14:52 von Dark_Super_Sonic

dass ich ein Goldenes Lenkrad hab und man dass bekommt wenn man 50 oder mehr Prozent mit dem Wii Wehel fährt^^

Antwort #17, 16. Mai 2008 um 15:38 von deviltobs

nein das stimmt auch nicht >_> ich habe schon wiiwheel nutztung 100% und nix immer noch weiß

Antwort #18, 16. Mai 2008 um 16:12 von Dark_Super_Sonic

UNMÖGLICH! Du willst MICH hier nur schlecht machen stimmts?

Antwort #19, 16. Mai 2008 um 16:52 von deviltobs

Ich bin Rang D

Hab des spiel erst seid ein paar Tagen

Antwort #20, 16. Mai 2008 um 17:02 von gelöschter User

es ist aber SOOOOO da kann ich nichts dran ändern!

Antwort #21, 16. Mai 2008 um 17:06 von Dark_Super_Sonic

das glaub ich nicht weil ich habe 51% und hab ein goldenes Lenkrad auserdem Fährst du immer mit FERNBEDIENUNG und NUNSCHUCK!

Antwort #22, 16. Mai 2008 um 18:20 von deviltobs

woher willst DU das wissen?

Antwort #23, 16. Mai 2008 um 21:05 von Dark_Super_Sonic

Na weil DU in meiner freunde liste bist und ICH schon gegen dich gefahren bin^^

Antwort #24, 16. Mai 2008 um 21:19 von deviltobs

HÄÄÄÄ du bist in meiner freundesliste? wie heißt du den? durch diese antwort wird die frage jetzt gespeert das klären wir dann per pn weiter ;)

Antwort #25, 16. Mai 2008 um 21:34 von Dark_Super_Sonic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)