Laggs (CS Source)

Also jedesmal wenn ich in einen Server geh laggt es wie verrückt.
Aber wenn ich z.b. auf den boden schaue geht es merkwürdiger weise oder wenn ich in die luft kucke laggt es auch nicht mehr.
Aber sobald ich nach vorne schaue fängt es wieder an.Die einzigen server wo es nich laggt sind welche mit
fy_
am anfang.
Aber ich will auch mal andere maps zocken kann mir jemand weiter helfen? :/

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 23:45 von Akantor-

9 Antworten

das sind keine lags. Das sind ruckler. Vermutlich ist dein pc zu schwach. Poste mal die Daten von deinem PC.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:16 von Rul3r

Naja hab nen lappi^^
794 MHz,504 MB RAM
processer: 1.73GHz

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:24 von Akantor-

*processor

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:26 von Akantor-

Äh ja. Ok was sind die 794 MHz?
geh mal bitte auf Start-> Ausführen und gib dort dxdiag ein.
Dann öffnet sich ein Fenster. Schau dort auf der ersten Seite was bei Prozessor und Speicher steht und wähle dann oben Anziege aus und schau was dort bei Chip und Speicher steht.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:44 von Rul3r

Ok also bei
Processor steht:Intel[R] Pentium[R] M processor 1.73Ghz

Speicher:504MB RAM

Chip:Intel[R] 915GM/GMS,910GML Express Chipset

Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:58 von Akantor-

Zu schwach. Du kannst versuchen Details und Auflösung runter zuschrauben, aber versprich dir nicht zu viel.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 20:03 von Rul3r

Kann ich da irgendwas machen damit das sozusagen "besser" wird?

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 21:36 von Akantor-

Garfik runterschrauben, Auflösung runter, unnötige Programme schließen.

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 21:51 von Rul3r

ok danke. :D

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 18:06 von Akantor-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)