Weiss jemeand wie das Skill-system in dem Teil aussieht? (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Es heist man kann die Kämpfer wieder mit Objekten aufrüsten, weiss jemand schon wie das dieses mal umgesetzt ist?

Hoffendlich nicht wieder so dünn und konfus wie in DBZ Bt3, da wusste man meist nicht welche Effekte die Potara hatten. Bps: "Meisterexplosion"-Potara. Die Bezeichnungen der Attacken waren immer durcheinander. den was war bitte schön Sprintattacke und was Sprintangriff? Entweder die Angriffe mit Viereck oder die Ki-bälle mit Dreieck? Naja und dann war meist für die Wichtigen Skills kaum Platz weil alle mit guten Effekten zuviel Platz brauchten.
Besser war es in Bt2 dakonnte man die Skilss trainieren und die haben nicht meher platz verbrächt, nur gabs da kaum brauchbare Spezialobjekte wie in Bt3.

Das beste Skillsystem hatte da die (teilweise) verbesserte Version Von DBZ B3 namen DBZ Infinity World.
Das müsste nur noch mit der möglichkeit der finisher-anpassung aus DBZ Rb gepart werden. Das Skillen war da auch wieder komplett anders aber auch nicht schlecht.

Frage gestellt am 14. Oktober 2010 um 23:52 von totKM

3 Antworten

Ist wohl eher so ähnlich wie in BT3. Also man kann die Skills nicht Lvln, wie in BT2, das steht fest.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:11 von FabianDBZ1993

Habe das Game letzte Woche kurz angespielt. Skillsystem sieht kommplett aus wie Bt3 nur das statt Fusionpotara nun Die Teamobjekte gibt. Verbesserungen habe ich aber schon gesehen und bin gespannt wie es im späteren spielverlauf weiter geht.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:15 von totKM

Der bei Neuanfang ist der Bonusgegenstand durch die Demo Einheitsheilung. Schade das es nichts Nützlicheres war, den das besagte Item kann man gleich zu Anfang für 1000 Zeni (billig) kaufen. -> Speicherplatzverschwendung.

Ein Zenibonus wäre viel sinnvoller gewesen um zB einen Chara den Limit zuerhöhen.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 02:05 von totKM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)