warum? (GT 5)

man warum wurde das überhaupt auf weihnachten verschoben .

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 00:53 von gelöschter User

8 Antworten

Polyphony Digital wollen das Spiel noch auf Bugs und Grafikfehler untersuchen und vielleicht noch bearbeiten, weil sie noch mehr Power ins Spiel bringen wollen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 11:57 von Dominator3

aso ok danke

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:03 von gelöschter User

@ Dominator3

Wer hat das gesagt? Offiziell ist gar nichts. Es sind alles nur Gerüchte. Ein Sony Sprecher hat ein Statement auf Kutako gegeben. Dass es mehrere Gründe gäbe, die er jetzt aber nicht sagen dürfte.

Es wird ja auch gemunkelt, das Sony den Termin mit dem Presswerk für die Blu-Ray um 3 Tage verpasst haben, weil sie das Spiel noch auf die Firmware 3.50 ändern mussten.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:29 von MidnightClubLosAngeles

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
MidnightClubLA hat recht, es gibt wirklich keinen offiziellen Grund dafür. Auf der richtigen Homepage steht auch nur, dass es verschoben wurde - nicht warum. Das sie es auf Fehler noch untersuchen, könnte man für möglich halten, so wie ich GT kenne, die alles auf den letzten Drücker machen^^ Bei GT4 war es ja auch so, im Stress nach zahlreichen Releaseverschiebungen hatten sie noch ein paar kleine Fehler noch im Spiel^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 10:50 von Milmaster

Also ich denke mal weil es 'Weihnachten' noch viel mehr verkauft wird.
Oder nicht?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 02:51 von momo11er

des auch, habe gelesen, es wurde gehackt und so jetzt die firmware aendern muesse.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 19:15 von 19-Dk-94

@ MidnightClubLosAngeles: Das waren nur ein paar Vorschläge von mir.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 10:59 von Dominator3

ok danke alle zusammen .

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)