Klassen & Rassen (Perfect World)

1.Ich hab gehört das man nicht mit jeder Rasse jede Klasse auswählen kann.Kann mir das mal jemand erklären ?

2.Ich will ein Magier sein, aber trotzdem noch fliegen können.Habe mal ein Video gesehen wo einer so einen Knüppel in der Hand hatte und damit konnte er zauber, aber dann hatte er ein Skill da hat er mit einem Bogen, Pfeile geschossen.Was war das ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 00:58 von ben99

2 Antworten

bei der 2. frage kann ich dir behilflich sein diese klasse di du meinst ist ein cleric also ein elfen priester.Der priester ist bekannt dafür zu heilen und zu wiederbeleben aber is auch gut bei magie attacken.Und sie können ab dem ersten lvl fliegen nicht sehr schnell aber is besser als ganichts

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:27 von Schiggy1

Elfen haben (ohne die Flügel für Geld) die schnellsten Flügel. Wenn man die weißen start Flügel anlegt und den Flugmeister Skill auf lvl 10 hat gibt der (NUR mit den weißen Flügeln) 2.0m/sekunde!
Funktioniert nicht mit den braunen Flügeln, die weißen kosten jedoch Mana/Sekunde ist aber sehr gering.

Zu 1: In PW gibt es keine Große Klassen Auswahl für die Rassen, lediglich kleinere Unterschiede im späteren Spielverlauf:
Mensch: - Magier: 1. reine Magie (mit der Stoffrüstung) 2. magie-str-dex (und der leichten Rüstung), 3. str-magie-dex (und der schweren Rüstung). Verändert sind die Attacken und die Defensiven Werte.
- Krieger: (Es sollte erstmal nur eine Waffengattung gewählt werden, da hohe Kosten!) 1. Axe/Hammer, schwere aber langsame Attacken, 2. Speer und Schwertwaffen, moderate Attacken und Angriffgeschwindigkeit, 3. Fäuste/Klauen, schwache aber sehr schnelle attacken (bis zu 5attacken/sekunde möglich!)
Elfen: - Clerik: 1. wie beim Archer jedoch nicht so beliebt also pur Magie und Stoffrüstung.
- Schützen: Da Schützen Dex für den Angriff brauchen sollte hier nur die Leichte Rüstung benutzt werden. Möglichkeiten sind Armbrust, Bogen, Schlinge. Sowie mit dem herumspielen der Statpunkte, mehr Lebenspunkte, Dex hauptsächlich.
Barbaren: Sollte mit Hammer/Axt und ner schweren Rüstung stehen. Soviel HP wie möglich, jedoch sollte auch Dex oder Genauigkeit beachtet werden.
WF: Große Unterschiede und Differenzen pure Magie oder mit leichter Rüstung/schwere Rüstung /schwere und Stoffrüstung!
Hängt davon ab was du erreichen willst. Dungeons sollte reine Magie sein, Stoffrüstung für PvP ist eine leichte Rüstung/schwere und Stoffrüstungs Mix zu bevorzugen.
Fische (weiß nicht obs die in pweurope schon gibt):
Assasinen: leichte Rüstung, pur Dex, Dolche, Veränderungen eigentlich nur bei den Skills sowie mit Dex, Stärke, HP möglich.
Psychics (Fischmagier): so wie beim Menschen Magier. Als Waffe ist immer ein Magischerball.

So hoffe das konnte dir ein wenig weiter helfen!

Grüße Schmith

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)