Lustige Kuriositäten im Spiel. (F1 2010)

Hi,
vielleicht ist euch auch schon mal was sehr komisches vorgefallen bzw. Ihr habt was komisches beim Spielen gesehen/erlebt. Also bei mir war es folgendes:
Fahrer: Mark Webber Startplatz 2. Reifen mit grünen Streifen - also Slicks ( is ja klar)
Fahrer: Ich Startplatz 3. reifen ohne Streifen - also Hart ( is auch klar)
So folgendes, ich fahre in der 7.Runde gleichzeitig mit Webber an die Box zum Wechseln.( er war immer vor mir) Ich komme mit weichen Reifen und er auch mit weichen Reifen zurück auf die Strecke. Wir beendes das Renner auf platz 2 u. 3. Jetzt das Koriose, er wurde dafür nicht bestraft. Hätte ich es genau so gemacht hätte ich eine Zeitstrafe aufgebrummt bekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt was Ihr so erlebt habt.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 02:27 von Starracingteam

10 Antworten

Ich bin beim Auftakt in Bahrain mit HRT auf 18 gestartet, in der ersten Kurve gabs paar Dreher (Reggenrennen), so hab ich ein paar Plätze gut gemacht und in der 5 Kurve drehen sich nochmal 2, so war ich auf Platz 5 (!), jetzt kommts, nachdem alle einen Stop gemacht haben, war ich auf Platz 6 (das Auto kann auf den geraden nicht mithalten und schauen kann man ja nicht immer) und in der letzten Runde sind die nochmal in die Box, obwohl das Wetter sich überhaupt nicht verändert hat! So hab ich das Rennen auf Platz 2 beendet und Senna auf 8 :) :P
War cool, aber iwie auch blöd, weil das Spiel weiß doch wohl, dass das jetzt die letzte Runde ist.

lg

PS: Boxenstop-Bugs hatte ich 2 und beim rausfahren aus der Boxengasse waren die Autos auch schon ein paar Mal unsichtbar, die werden übrigens auch beim Qualifying und Training oft unsichtbar, vorallem wenn der K.I. hinter einem fährt und man dreht sich dann...

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 06:39 von maima96

das die autos unsichtbar werden is mir auch schon passiert und wenn ich aus der box fahr stellt sich mein ingenieur manchmal fallschrum zu mir und zeigt in die andere richtung
aber wenn der mechaniker mich vorne runterlässt dreht der sich wieder

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:48 von CD95

In Monaco (Regenrennen) bin ich zweiter gewesen. Webber war erster mit einem recht großen Vorsprung. Auf einmal fahre ich um eine Kurve und Webbers Auto liegt da völlig zerstört an der Leitplanke. Er hat sich also einfach so abgeschossen :D Finde ich gut, dass die KI auch ohne Fremdeinwirkung solche harten Fehler machen.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:36 von Toronto-CN

bei mir war lotus training in melbourn trulli hatt sich ein mal gedret dan ging nix mer für ihn er dreht sich nur noch und kommt nich mal eine kurve weiter

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:34 von allesspieler123

kein regen !

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 18:35 von allesspieler123

bei mir war es so in südkore ich fahre von der pole und hinter mir butten und hamilton ales gut bloß als ich die reifen gewechselt hatte waren aufeinmal algesaurie(startplatzt16) und liuzzi(startplatzt 9) hinter mir und butten 16 und hamilton auf 9 und algesaurie und liuzzi waren net in der box is es bei euch auch so ?

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 21:27 von flo__

guckt euch das video an ist meins komisch oder

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 23:09 von allesspieler123

Also schon krass was auch euch so komisches passiert ist, ich hoffe das Codemaster beim nächsten F1 teil paar Fehler ausmerzen würde. Und eventuell ein paar Spielentipps bzw. Anregungen verwirklichen würde / könnte. Dam währe es doch das perfekte Rennsimulations Spiel schlecht hin.

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 02:21 von Starracingteam

Türkei: ich als 4. fahre in die Box, Webber direkt hinter mir.
Als ich abbremse, fährt Webber's "Geisterauto" einfach durch mich durch- dann ist er wieder sichtbar.
Auch während des Rennens einige "Geisterautos" auf der Piste.

Gruß, esch66

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 11:45 von esch66

drittes rennen ich sage meinen team bescheit das ich in die box komme( dreieck) zum reifenwechsel mein team lotus gibt mir bescheit das die box für mich frei ist ich fahre also in die boxeneinfahrt und da überholt mich trulli somit musste ich 16 sekunden warten weil bei ihm noch der flügel gewechselt worden musste

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 16:53 von Login-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)