bin mit ventus durch und nun? (KH Birth by Sleep)

also ich bin mit ventus durch auf profi natürlich
und wollte fragen was nun muss ich jetz auf neues spiel klicken um mit einen weiteren carackter zu spielen? oder macht das dies von selbst...ich schätze mal nicht...und was ist nun die geheime frequens? etwa das er da runter fällt und sagt das dies das herz von jemanden ist?ist etwas verwirrend vieleicht aber danke an denen die da durch steigen und mir helfen können

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 02:47 von RoxasXII

2 Antworten

du must selber ein neues game mit nem neuen charakter anfangen und das geheime ende kriegst du erst wenn du mit allen drei auf profi durch bist oder mit auf normal aber bei normal muss zusätzlich das tagebuch komplett sein deswegen rat ich dir lieber einfach mit allen auf profi oder veteran durchzuspielen

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 02:59 von IceDraggon91

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jo danke ich hatte sowie so vor auf profi weiter zu machen

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 03:50 von RoxasXII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)