abwehr+20% oder auto-protes (FF X)

welches ist bei voller abwehr effektiver

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 08:53 von zockertyp2000

4 Antworten

Was genau effektiver ist,weiß ich nicht.Ich finde es aber sinnvoller Abwehr+20% auf eine Rüstung zu bauen,weil man Protes auch mittels Weißmagie oder Rikkus Unfallschutz auf den Chara zaubern kann,Abwehr+20 aber nicht.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 09:52 von gelöschter User

Auto-Protes ist besser, weil Auto-Protes reduziert schaden um 50%.
Also das ist so änlich wie Abwehr +50%, sogar etwas besser.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:31 von iron-dragon

danke euch beiden, ich tendiere eher zu auto-protes, da es in ffx kein protega gibt und ein -schleier glaub ich nur auf einen geht und ich eher der haudrauf typ bin, anstatt 3 runden lang protes zu zaubern

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:59 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bastel Tipp mit Rikku

"Amulett" oder "Tor der Zukunft" mit irgendeinen "Schleier"

dann bekommste: Protes - Shell - Regena - Schutzengel - Hast auf alle.

Also nicht 3 Runden lang protes, sondern 1 mal und alle sind bestens versorgt.

Würde aber trotzdem auch Auto Protes mit HP Expander und Schleife in die Rüstung bauen.
Das 4 feld hatte bei mir Tidus-Auto Hast, Wakka und Rikku Auto Phönix.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 15:22 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)