5 Stundenspiel (Resident Evil 5)

Hi,Leute

Ich wollte einmalfragen ob jemand der den ,,Endloswerfer,,hat(der das spiel in 5 stunden durch hat)mir für jedes level seine benötigte Zeit sagen kann.Dann könnte ich sehen wo ich mich verbessern muss.

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 09:12 von timdavid

5 Antworten

also die zeiten kenn ich nicht auswendig aber ich könnte dir helfen wenn du willst

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:58 von master_zoker

ich habe das so geschafft:
erstmal einige male durchspielen, gute ausrüstung zusammenkriegen.
die kapitel auswendig kennen.. :D

dann einfach "durchrennen", nur darauf aus sein das kapitel möglichst schnell zu beenden.
ich habe zum beispiel "marschland" in etwa 11 minuten geschafft.
ich hab sogar 4 std unterboten.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 07:25 von Lulix

ich habe das so geschafft:
erstmal einige male durchspielen, gute ausrüstung zusammenkriegen.
die kapitel auswendig kennen.. :D

dann einfach "durchrennen", nur darauf aus sein das kapitel möglichst schnell zu beenden.
ich habe zum beispiel "marschland" in etwa 11 minuten geschafft.
ich hab sogar 4 std unterboten.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 07:25 von Lulix

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ok Vielen dank für die hilfe mal kucken obs klappt^^

@ Master_zocker:Geht leider nicht habe kein XBox Live aber Danke trotzdem ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 15:26 von timdavid

du brauchst in jedem Kapitel nur Rang A

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 21:41 von GaMeR2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)