Sims2 austausch (Sims 2)

Hat jemand Lust Tipps,Tricks,Cheats und Probleme mit anderen Sims2
spielern auszutauschen? Ja? Dann könnte ihr ja mal Antworten!

Viele Grüße,eure Mary2907 :)!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 10:50 von mary2907

10 Antworten

JA! Ich tausch gerne Cheats aus!
Ich kenne:
motherlode-50.000 Simoleons
boolProp testingCheatsEnabled true-Ich glaub den kennen alle
maxmotives-alle Anzeigen für die Bedürfnisse des Sims werden aufgefüllt
aspirationLevel 5-Platinlaune
move_objects on/off-man kann Sims u.s.w. bewegen oder eben nicht
aging on/off-der Sim altert/nicht
UnlockCarerrRewards-man kann alle Jobgeschenke haben
motivedecay on/off-die Bedürfnisse des Simses sinken/nicht

Ja ich glaube das sind dann alle die mir auf die Schnelle einfallen xD

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 11:38 von I_love_Kevin_Jonas

Tschuldigung mir fällt gerade auf ich hab mich verschrieben... Es heißt UnlockCareerRewards... Sonst funktioniert es nicht :-)

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 11:44 von I_love_Kevin_Jonas

Ich wäre auch dabei, kenn mich mit dem Hauptspiel, Super Deluxe und open for business aus.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 13:50 von Soulsilver5

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab zwei dinA4 blätter voll cheats... kann die jetz nich alle auswendig... kann die aba noch mal posten :)
ich hab auch das spiel super deluxe ... hab aba noch fast alle erweiterungen...

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 23:29 von gelöschter User

DANKE,das ihr alle geantwortet habt! Ich konnte nicht so schnell antworten weil ich gerade offline war.Ich habe auch open for buissnes.Ich stelle jetzt mal hier bei Fragen die Frage:

Sims 2 Tipps und Tricks


Dann können wir auch Morgen was austauschen!Wir könnten jeden Tag eine neue Frage mit dem Nanen stellen und uns mit der immer austauschen.Man müsste natürlich nicht immer online sein!Nur wenn man online ist und die Frage noh nicht da ist könnte man sie stellen.So könnten wir uns immer wenn wir wollen austauschen.

Eure Mary2907 :)!

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 08:58 von mary2907

Man kann die auch einfach googlen. Oder 'help' eingeben. Dafür wären gute Englisch Kenntnisse jedoch nicht schlecht :D

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 14:53 von annicat12

Auf Google...wenn der cheat dann nicht klappt kann man aber niemanden fragen!Außerdem Google ich oft und trotzdem habe ich mehr Tipps und Cheats von Spieletipps!


Mary2907 ;D!

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 17:53 von mary2907

wen man bei google "sims 2 tipps und tricks" eingibt kommt ja eh direkt auf der ersten seite spieletipps.de :D
es gibt ja auch noch simplaza.de und so aba das is nich so umfangreich und so...

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 17:52 von gelöschter User

Hey,wollten wir uns nicht auf meiner neueren Frage austauschen?
Niemand antwortet auf die!:(


Mary2907

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 10:31 von mary2907

Man kann ja auch mal eine Frage voll machen und nich alle 2 Tage eine neue Frage stellen.

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 11:29 von Soulsilver5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)