hohe felsen (James Cameron's Avatar)

bei den hohen felsen bin ich fast beim labor, stecke aber in einer sackgasse und komm nich an die karte (wegen so nem komischen ding).
kann mir einer sagen wie ich da ran komme?
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 10:51 von lukas_arndt

6 Antworten

hallo ...

bist du da schon weiter gekommen ...den ich habe das gleiche problem ...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:00 von steffi400

@steffi4000
habs mittlerweile rausgekriegt.
man muss den prolemuris vor diesen kasten werfen und dann als prolemuris auf den kasten tippen, dann kann man bis dorthin klettern.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:06 von lukas_arndt

kannst du mir weiter helfen ...ich bin zimlich am anfang bei dem level dunkeltal und komme da nich weiter ...da ist ein fluss und ich muss so ein ball übers wasser tragen wie kome ich da weiter ...durch das waser geht nich ...offe du kasst mir helfen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:22 von steffi400

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
du musst dich so hinstellen, dass du den ball auf die andere Setite werfen kannst.
ich hoffe das hilft dir.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:04 von lukas_arndt

ja ich schau mal das ich es hinbekomme ! wie ist das mit dem tier muss ich den aufwecken oder wie mache ich das

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 18:07 von steffi400

lass das viech schlafen lungoray wird es noch brauchen, für den musst du später leuchtkäfer sammeln.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:55 von lukas_arndt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)