Arktos (Pokemon Heartgold)

Hi Leute,
also ich stehe gerade vor Arktos.
Iche habe es bis auf 1-5KP geschwächt und
Flottball,Finsterbälle,superbälle und Hyperbälle dabei.
Doch ich kann es nicht fangen.
Ich habe keine schlafattacken oder ähnliches.
Kann ich es fangen,ohne nochmal zurückzu gehen?


Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 11:28 von klosefan

8 Antworten

wirf hyperbälle und superbälle abwechselnd iwann wird es drinn sein

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:02 von The_New_R

finsterbälle sind auch gut denn es befindet sich ja in einer höhle.ich machs immer so dass ich nie 2 mal hintereinander den selben ball werfe^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 14:06 von Xoli

meine methode ist aufwendiger. immer einen ball werfen(natürlich erst wen es geschwächt ist). und zwar immer den der am besten funktioniert hat. wechsle wen es nur ein oder kein mal wackelt. natürlich brauchst du gedult und viele bälle. aber so habe ich Zaptos,Lavados, Arktos, Lugia, Metwu und Kyrogre gefangen. ich hoffe das du auch bälle von kurt hast. das macht es leichter. lugia habe ich mit einen schwerball gefangen, arktos mit einen levelball und alle anderen endweder mit hyperbällen oder finsterbällen.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:47 von Lichtritter

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du könntest ja auch timerball werfen nach 30 runden dass klappt fast immer :)
Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:03 von Tricera

vielen Dank.
Hab jetzt Arktos (Finsterball) gefangen und
mach mich mal an Zapdos ran.


Gruß klosefan

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 19:42 von klosefan

viel glück :)

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 13:33 von Tricera

danke

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 14:12 von klosefan

kein problem ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 14:49 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)