Ist das Spiel uncut? (Crysis)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 11:44 von Galabalabing

11 Antworten

ich weiß nicht, wie das bei crysis ist, aber meistens sind die deutschen spiele geschnitten, was blut angeht. die amerikanischen versionen sind uncut. es gibt aber auch uncut paches.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:34 von basenji12

Ich kenn die Amerikanische version nicht, aber ich geh mal schwer dafon aus, das die Deutsche geschnitten ist, weil nur sehr wenig Blut spritzt und an den Leichen keinerlei Kampfspuren zu sehen sind.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 13:11 von aaaaaaaaaaa

ja, so ist es auch. ich habe die amerikanische version zwar auch nicht gespielt, aber ich weiß, dass da mehr blut kommt (was ich unnötig finde). aber ich glaube, dass auch da keine großen verletzungen zu sehen sind.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:03 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Man kennt das ja. z.B. Left4Dead in der amerikanischen Version werden gliedmaßen abgetrennt in der deutschen Version nich. Und ich fänd mehr Blut irgendwie unschön. Dann liegen die feinde ja in ner Blutlache.

Antwort #4, 15. November 2010 um 23:04 von Bonafazius

geht mir genau so. ich finde das übertrieben, dass wenn man einen erschießt, man geich im blut schwimmt o.O

Antwort #5, 16. November 2010 um 13:25 von basenji12

Das ist aber realistischer

Antwort #6, 22. November 2010 um 11:55 von shoon

kann man nich so sagen. oder hast du schonmal jemanden erschossen und gesehen wieviel blut kam?

Antwort #7, 22. November 2010 um 17:07 von Bonafazius

Ja, is ja normal dass der nachher in einem Blutbad liegt, man verblutet ja schliesslich ..

Antwort #8, 22. November 2010 um 19:34 von shoon

wenn man jemanden erschießt, läuft der aber nicht aus, bis der wie ne rosine aussieht.
sowas geht nur, wenn man jemandem die pulsschlagader aufschneidet oder sonst wo aufschlitzt.

Antwort #9, 22. November 2010 um 19:42 von basenji12

Doch !

Antwort #10, 22. November 2010 um 20:00 von shoon

nö. okay, zugegeben: es kommt auch darauf an, wo man getroffen wird. aber es verbluten selten leute, die angeschossen werden.

Antwort #11, 22. November 2010 um 20:38 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)