die story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also manche sagten ja die story wäre zu kurz also ich find sie lang gut und es gab noch nie eine so lange story in naruto also warum meckern dann manche hier?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 11:54 von bamsorc

4 Antworten

versteh ich auch net
die story geht bis zum pain fight
und die folgen liefen erst vor kurzen in jap.
und in jap sind die grad mit filler kapitel also weiter würds sowiso erst net gehn.
aber des game dauert schon seine zeit ( wovon die meiste laufen und sammeln is)
aber die bossfights sind gut gemacht, nur einige fehler gegenüber des animes bemerkt man, z.b naruto verletzte sakura nach den fight gegen orochimaru nicht. und halt ein paar andere
aber sonst find ichs top gemacht
also freut euch naruto fans

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 11:54 von cloud-strife89

ja super beitrag cloud ich dacht schon ich wäre son noob das ich so lange brauche xD

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:07 von bamsorc

ich finde sie zu kurz aber ich glaube das liegt daran das ich wie ein suchti zocke xD

hab das game seit gestern um 6 uhr glaube ich und habs jetzt schon durch und habe grade lars bekommen

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:32 von evillegg

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich auch hab gestern um 13:30 angefangen und die story durch und bin im online modus grad am suchten

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 12:51 von jooker_cash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)