der verdammte diablos! (Monster Hunter 3)

moin leute
ich hab jetzt schon den uragaan gemacht will aber vor dem ceadus alle missionen fertig machen krieg diesen blöden diablos aber net hin
ich weiß das ich ne waffe mit eis brauch
ich war auch schon bei:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Hammer
könnt ihr mir sagen wie ich bei den iron hammer dieses Awakening:
+50 Ice bekomme und was das heißt
wäre sehr nett

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 12:34 von hsvtillidie

7 Antworten

du kriegst die erweckung wenn du die lagia+ oder escadora rüsi hast weil diese rüstungen die fähigkeit erwachen haben

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 12:36 von gelöschter User

oh thx

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 12:37 von hsvtillidie

Peace ich rate dir nehm uragaanrüssi und die bariothhauerlanze wenn du net online kannst weil den ironstriker gibts nur online mit der fähigkeit erwachen bekommt er eiselement erwachen hat die lagiacrus+rüssi

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 12:39 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
muss man die komplette lagi+ rüssi haben?
und wann kommen +monster im online modus

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 12:38 von hsvtillidie

ja man muss die komplett haben...
ich glaub jägerrang 40 also high rank

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 12:40 von gnampflolo

ok peace alter :D

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 12:40 von hsvtillidie

ja man muss die komplet haben oder wenn man sie nicht komplet hat kann man auch dekorationen nehemen und die + monster kommen vor wenn du jr 31 bist

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)